• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldhdin oder Trister

philophant

New member
Registriert
12 September 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
malzeug!!!

nach ewig langem hin und her hab ich in meine truhe geschaut und festgestellt das da nüx aber auch gar nüx mehr drinn ist :(
also war es an der zeit malwieder nen goldfind-char zu basteln.
aber nen goldbarb...näää :motz:
hatte schon im b-net und oder im singleplayer alle möglichen char`s mit GF probiert doch hat mich da keiner richtig überzeugt.
da kam mir die idee doch mal nen "gold-Hammer" zu bauen.
gesagt getan.

der gute sieht jetzt wie folgt aus:
- shako lem`d
- wohlstand ap
- maras
- 2x dwarf
- st 34@ 4x lem
- arach
- chance guard
- wizzy lem`d
- eth sands
- anni
- torch
- eg scs / gcs
- 2. slot cta 3/6/3 + bo spirit

er macht etwas mehr als 6k und hat über 1000k EG!

er ist ganz sicher zu spielen, naja und wenn`s mal brenzlich wird, geht's kurz in kerker (lvl 1) ;)

vieleicht gabs sowas schonmal aber fpr mich was neues

lg phil
 
Barb ist bei GF > all, da er nunmal ausquetschen an Board hat, sprich einfach mal mindestens 50% mehr Ausbeute als jeder andere Char.
Zudem profitiert der halt um eniges mehr von den üblichen GF-Items wie Crown of Thieves etc. als es ein Caster würde.

Klar kann man auch mit anderen Chars Goldruns machen, ist halt einfach ineffizient.

Ansonsten würde ich übrigens die Sands rausdonnern und die Feuerschlappen rein, noch mehr EG -> Profit. Oder gleich auf kixy Rares ausweichen.
Ach, und Shako bringt dir an sich auch wenig, +2sks kann man eig verzichten, würde ich entweder nen' 2pala 2sox-Helm reinhauen oder gleich CoT mit Lem.
Maras sollte auch einem netten Rare mit EG weichen.

Rest passt, ist halt n' Hammerdin, der packt alles ^^
 
Kann mich dem Vorposter nur anschließen ;)

Wenns dir primär um Gold/Items und Travincal geht ist halt nen Barbar>>All.

Du wirst mit keinem anderen Char da um die ~600k pro Run rausziehen.

Wenn dir das Goldfind des Paladins reicht und Spaß macht super Sache :)...wer auf Effizienz aus ist kommt an nem Barb halt nich vorbei.

Grüße
 
Erstmal danke für die comments :)
Mir war von Anfang an klar das er nicht so effizient wie nen baba sein würde.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, mir reicht er so wie er ist.
Danke für den Tipp mit dem 'Circlet' hab eins:
- +2 sk
- 10 fcr
- 2x Lem'd
- 17 mana
- crap adds

LG phil
 
Zurück
Oben