• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldschlagbogen

Viktoria1904

Member
Registriert
6 September 2013
Beiträge
468
Punkte Reaktionen
54
Meine phys. Bowie möchte dieses Mal mit einem Goldschlagbogen in Hell agieren (weil der so schöne weihnachtliche Sterne wirft:WD
Sie hat momentan diesen hier:
237 ED (250hoch), 159 Dmg Demons (200hoch), 174 Dmg Undead (200 hoch), 107 AR Bonus (150hoch)

Ich suche also mehr ED und Dmg an Demons/Undead. Der Ar Bonus wäre sekundär.
Ich biete für jeden Bogen der bessere Werte hat, als die oben genannten (die ich, wenn ich einen besseren kriege, natürlich verändern werde ), mindestens 9 Pgms, je nachdem was ich an Runen da habe auch ne Mal. Für einen perfekten Goldschlag bringe ich euch einen Kasten Bier nach Hause:tree:
 
Zuletzt bearbeitet:
247ed, 101% Dämonen 108% Untot, 149% AR kann ich anbieten, denk aber des is für dich nicht besser?
 
Doch die 247ED werd ich mal ausprobieren. Ich mach dir morgen vormittag einen TA. (Quatsch heute natürlich:D)
 
moin, suchst du immernoch?
hätte einen mit
249ed
109Demon
173untote
123ar bonus
 
Zurück
Oben