• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldshouter für travi

• Ersteller Ersteller gabbagandalf7
  • Erstellt am Erstellt am

gabbagandalf7

Guest
Ich möchte mir bald einen Goldshouter für die alten Herren vom Rat der Hölle zusammenschustern und deswegen möchte ich wissen was dieser so anziehen sollte ;)
ist ja so das warcry stunned aber bei nem goldbarb kaum dmg macht :(
deswegen ist der merc der killer.
Welche ausrüstung sollte mein merc und ich tragen damit das killen//goldscheffeln optimiert wird?

... und was willst du dann genau wissen. denn für die allgemeinen fragen und soger bis tiefer gehende tips bezüglich items find ich die guides ganz gut.
dann konkretisiere mal deine frage. oder noch besser, spiel mal einen shouter, dann ergeben sich meist viele fragen von selbst, soll heissen, erübrigen sich.

mfg

mainstrem goldshouter:

Barb:

Helm: krone der diebe + lem
amu: magic oder rare +barb skills + eg
Rüssi: RW wohlstand
Waffen slot1: 2x alibaba lemed oder 2x CS 6-fach lemed
Waffen slot 2: 2x 3-bo speere
ringe : 2x zwergstern
handschuhe: Wächtertreu
gürtel: goldträger
stiefel: infernosprung oder rare eg boots
inventar: gheeds, anni torch eg-charms mit adds wie WC mana resi ...

merc:

Helm: eth crone der diebe
waffe: eth schnitters oder grabräuber (wobei ich für schnitters bin)
rüssi: eth duriels oder eth wohlstand (eth gladi geht auch noch), wobei ich ne eth wohlstand bevorzuge

das is der mainstream Goldbarb, da kann man natürlich noch variieren.

Du willst Trav machen und viel Gold finden.
Also brauchst du schonmal Sachen mit viel Gold und welche die dir helfen das der Merc schneller killt.

Kopf: Krone der Diebe
Rüsse: Wohlstand
Gürtel: Goldträger oder nen Rare mit viel Extragold und netten adds
Handschuhe: Wächtertreu
Stiefel: Rares mit Extragold und Resis, optinonal auch noch FRW dann is man schneller da
Ringe: 2 Zwergenstern
Amu: Irgendwas Rares mit +Barb und Extragold
Waffen: Dualali LemLem oder 2 andere Schwerter mit 6 Lem

Inventar: Anni, Torch, Kriegsschreiskiller mit Extragold, hier sollten auch nur 40%EGcharms reichen, Gheeds und kleine Charms mit Extragold.

Da du die Viecher eh nich totschreien willst hast du die maximale Goldausbeute. Skillung steht ja im Guide.

Spielweise hinrennen, anbrüllen den Knecht killen lassen, Leichen fleddern, aufsammeln, gutes Zeug behalten und dann neues Game aufmachen.

@kampfmieze

genau den schnitters nicht ^^
cold damage. wie willste denn fleddern ohne leiche?

das ist das equip für nen main - stream - wirbler, der ja lseber killt und nur altern vom merc braucht. daher tuts da ein ganz normaler mit möglichst viel ll. ed ist da nicht so wichtig.

für den shouter find ich nen obi ganz gut, und billig ist er auch.

DaMichl schrieb:
@kampfmieze

genau den schnitters nicht ^^
cold damage. wie willste denn fleddern ohne leiche?

das ist das equip für nen main - stream - wirbler, der ja lseber killt und nur altern vom merc braucht. daher tuts da ein ganz normaler mit möglichst viel ll. ed ist da nicht so wichtig.

für den shouter find ich nen obi ganz gut, und billig ist er auch.

solln wa da nun wieder ne grundsatzdiskussion draus machen??? :rolleyes:

möööp, lassen wirs lieber und jeder nimmt was er meint das es für ihn das bessere ist...

ja, da bin ich auch ganz deiner meinung. am ende muss jeder selber wissen, was er tut / was er nimmt.

ich muss mich eh noch korrigieren. ich würd nen einsicht knüppel nehmen für den merc, da ich die thul im obi übersehen habe ^^.

Zurück
Oben