• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldstand erhöhen

Hellsclaw

New member
Registriert
14 März 2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja wahrscheinlich hört das hier nich unbedingt hinein, aber ich bekomme langsam ne mittlere Kriese. Ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen es zu schaffen den Goldstand auf ein mögliches Maximum bei einem Char zu erhöhen.
Ich habe auch schon diverse Hex Tips gelesen nur leider finde ich mit meinem Hex Editor nie diese Zahl welche meinen aktuellen Goldstand darstellen soll. Kann mir das eventuell mal jemand genau erläutern eventuell auch mit nem Screenshot wie genau das funktionieren soll.
Ich wäre echt dankbar.

Warum das ganze ? Weil ich nach langer Zeit mal wieder einige Chars möglichst schnell hochspielen will ( alles Singleplayer allone at home :-)
 
wenn du meinst, dass du dein aktuelles gold was du mit einem char in der truhe liegen hast erhöhen willst, wirst du keine antwort bekommen, da sowas unter cheating fällt und hier nicht erwünscht ist.
wenn du meinst, dass du die maximalen goldmengen die levelabhängig in deiner truhe liegen dürfen guckst du hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1403721

grüße
chaosmarc
 
ähm, jetzt bitte eine Erläuterung für einen Ahnungslosen...
worin unterscheidet sich das was man mit den Offsets machen kann von meiner Nachfrage nach dem Erhöhen des Goldstandes ?
Natürlich zielte meine Anfrage darauf ab meinem Char zb.direkt 1 Mio Gold zu vermachen eben damit ich es ein wenig leichter habe mit Equip und so. Natürlich weiß ich das dies ein Cheat im normalen Sinne wäre weil ich dazu Dateien verändern müßte.

Das ganze findet aber nur in einer absolut closen Umgebung statt und zwar im Singleplayermodus und sonst nirgendwo.

Aber zurück zu den Offsets. Das ist für mein Verständnis genauso ein cheaten wie das nachdem ich fragte.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.:go:
 
Der unterschied ist das die einstellung des maximalen Goldes keinen direkten Einfluss aufs Spiel hatt - das wäre nähmlich im Bnet zum Beispiel über Umwege mit Mules machbar.

Ein gold "Herbeizuzaubern" ist schon eher ein cheat - Man könnte es natürlich auch einen Mod nennen ( aber einen Mod der dir nur einen leichteren start erlaubt und sonst keine änderungen bringt würd ich als Cheat bezeichnen ;) )
 
Naja auf jeden Fall mal ein dickes THX an die Leute die sich die Mühe machen diese Progs bzw. guten Guides rauszubringen ohne die es doch erheblich schwieriger wäre.Hier sei erwähnt der Auflösungsmod und PlugY ohne die ich überhaupt nich mehr spielen will:angel:

Habe mein Goldproblem jetzt auf eine noch subtilere Art gelöst aber trotzdem danke für die Erklärungen.
 
Zurück
Oben