• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Goldverlust bei Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Headhunter66

Neues Mitglied
Hallo erstmal im Forum.

Habe mit der Forensuche nix gefunden deshalb hier neuer Thread :
Weiß jemand ne Seite oder nen calc wo man erfährt was man beim Tod alles verliert ?
Momentan gehts mir darum, da ich in Normal bin, ob ich Gold abhängig davon verlier, wieviel ich insgesamt besitze oder immer einen fixen Wert (abhängig von lvl oder so).

Wär super wenn mir das mal wer erklären könnte

wie viel genau (also prozntual) das ist weiß ich nicht aber es hängt von der goldmenge ab die du hast

Du verlierst alles Gold, was du beim Tod dabei hattest.
Ergo immer schön in die Kiste tun, bzw wenn die voll ist kannste ruhig gamblen, hinterher regste dich über ein paar Tausend verlorene Goldstücke auf, die doch ein wenig schmerzen :D

/e: Gott wie lahm...

:hy:

Du verlierst immer dein Charlvl in Prozent an Gold, dass du hast, allerdings nie mehr als 20% (sprich unter Level 20, dein Charlvl in Prozent, darüber immer 20%)...

Nachzulesen, hab gerade nur was auf englisch: Link

Danke für die hilfreichen Antworten (Thunderbirds vor allem)
Genau das wollte ich wissen.
Danke

P.S. geht ja richtig flott hier :)

Hi :hy:

Am besten schaust du mal hier rein
Da ist es ja
Diese ist zudem auf deutsch und sollte keine Fragen offen lassen... (hast recht ;peinlichberührtimbodenversinkt:

Mfg Micthian :hy:

€2: hab gerade festgestellt, dass du da dann auf Arreat Summit Basiswissen weitergeleitet wirst,
also derselbe Link, wie der des Donnervogels

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hm also bei mir klappt der link nicht

kannst du bitte mal nachgucken, ob alles richtig geschrieben ist ?
bei mir sagt firefox das der link nicht richtig wäre (bzw. weiß nicht wie die adresse zu öffnen ist, bla bla)

€dit, ok jetzt klappts, les jetz mal, bewertung kommt gleich :)
2. €dit, öhm also das "Diese ist zudem auf deutsch und sollte keine Fragen offen lassen..." stimmt ja nicht ganz :
Deutsch ist es natürlich aber keine Fragen offen lassen ?, eher weniger, da steht nur dass ein Prozentsatz des Goldes im Stash verloren geht, aber wieviel das ist, wird nicht genannt.

3. Also wer hier noch dabei ist :
Am besten den Link von Thunderbird nehmen. Da steht (auf deutsch) : Du verlierst beim Tod einen Prozentsatz deines Goldes (aber nie mehr als 20%). Der Porzentsatz ist so hoch wie dein Level (aber halt max 20%)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele SP mit Plugy und wenn mein Charakter eine gewisse Menge an Gold hat gebe ich das alles in die Gemeinschaftstruhe. So verliere ich beim Tod nichts. Ist aber nur möglich wenn du Plugy benutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben