Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Seh ich das richtig, dass der Iron Golem bei jedem Game Join quasi intern neu gecastet wird? D.h. wenn ich den Vorteil aus einem Hoch angecasteten Respec Golem ziehen will, benötige ich je Game 2 Respec Tokens und zumindest ein Item mit + Iron Golem? Muss dann vorm Game leave auf Golem speccen und im Game selbst wieder auf meinen Skel Spec.
Ich möchte mal dank der nun extremen Runedrops die Pride Idee aufgreifen.
Durch Pride Iron Golem wäre Fana, Conc, Might, Wolverine, Holy Freeze, bei gleichzeitig ordentlichem Merc Damage (eth doom pole, forti) möglich. Ich denke mal, das ist ungeschlagen in Sachen throughput und Kontrolle.
Oh nee,macht überhaupt keinen Sinn,jeder Obi/Verrat/Gullimercmacht mehr Schaden als der obrige.