• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Golemfrage

Die Antwort findet sich in den FAQ (über den Roten Thread zu finden).
 
Hallihallo!

Auren unterschiedlicher Quellen (also hier Char + Merc) addieren sich nicht, sondern wirken abwechselnd. Was dir nichts bringt.

Infos zu Auren 1
Infos zu Auren 2

Bis dann denn
Skuhsk

Och nö, da war ich zu langsam mit dem Suchen. :(
 
Ich möchte mal dank der nun extremen Runedrops die Pride Idee aufgreifen. ;-)

Es geht allerdings mehr um HC PVP insofern sind Kosten, Sinn und reine PVM Tauglichkeit sekundär. Denke aber dennoch es macht mehr Sinn, es hier anzusprechen, als im PVP Forum, weil es mir mehr um die Spielmechanik dahinter geht.

Durch Pride Iron Golem wäre Fana, Conc, Might, Wolverine, Holy Freeze, bei gleichzeitig ordentlichem Merc Damage (eth doom pole, forti) möglich. Ich denke mal, das ist ungeschlagen in Sachen throughput und Kontrolle.

Seh ich das richtig, dass der Iron Golem bei jedem Game Join quasi intern neu gecastet wird? D.h. wenn ich den Vorteil aus einem Hoch angecasteten Respec Golem ziehen will, benötige ich je Game 2 Respec Tokens und zumindest ein Item mit + Iron Golem? Muss dann vorm Game leave auf Golem speccen und im Game selbst wieder auf meinen Skel Spec.
 
Seh ich das richtig, dass der Iron Golem bei jedem Game Join quasi intern neu gecastet wird? D.h. wenn ich den Vorteil aus einem Hoch angecasteten Respec Golem ziehen will, benötige ich je Game 2 Respec Tokens und zumindest ein Item mit + Iron Golem? Muss dann vorm Game leave auf Golem speccen und im Game selbst wieder auf meinen Skel Spec.

jo, wird jedes Mal neu aus dem Gegenstand erschaffen. Prinzipiell müsstest du es dann so machen, wie du sagst.
Beim Neuerschaffen liegt immer der Skilllvl zu Grunde, d.h. du kannst, wenn er einmal da ist, wieder auf die Skellis gehen, wobei du den Stab mit + iron golem nich vergessen solltest.
 
Ich möchte mal dank der nun extremen Runedrops die Pride Idee aufgreifen. ;-)

Durch Pride Iron Golem wäre Fana, Conc, Might, Wolverine, Holy Freeze, bei gleichzeitig ordentlichem Merc Damage (eth doom pole, forti) möglich. Ich denke mal, das ist ungeschlagen in Sachen throughput und Kontrolle.

Oh nee,macht überhaupt keinen Sinn,jeder Obi/Verrat/Gullimercmacht mehr Schaden als der obrige.

Den Sinn eines Insightgolems kann ich ebenso überhaupt
nicht sehen,da man sich damit der besten Crowdcontrol
des Spiels,des Tonis,beraubt.

Wird langsam etwas illusorisch das Ganze....

MfGg Marco
 
Oh nee,macht überhaupt keinen Sinn,jeder Obi/Verrat/Gullimercmacht mehr Schaden als der obrige.

Nicht im PvP. Und nicht mit dem gegebenen Beiwerk. Crowd Control braucht man in dem Fall auch selbst im PVM sowieso keine mehr, die bloße Existenz der Minions reicht vollkommen aus.
Dass es fürs PVM nicht die große spielerische Schule ist, steht nicht zur Debatte, aber es geht auch einzig allein um das "instant kill" Potential.

Insight ist zum leveln sicher sehr angenehm, um bereits früh durchgängig CE / welchen Support Spell auch immer durchgängig spammen zu können.
 
Charforen sind PvM Foren, insofern spielen PvP-Gesichtspunkte hier kaum eine Rolle.
 
Schon klar, aber meine Frage bezog sich auf die Spielmechanik und da ist es egal ob PvM oder PvP und hier ist wahrscheinlich mehr Kompetenz versammelt. Ich hab explizit nicht nach einer Wertung meines Vorhabens gefragt.

Whatever, Frage ist geklärt, dankeschön.
 
Zurück
Oben