• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Good night 2016, Good morning 2017!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Saison 8 von Diablo 3 ist zu Ende und die Saison 9 startet wie immer rund eine Woche später, nämlich am 06. Januar 2017. Und was macht der geneigte Diablo 3- Spieler bis dahin? Däumchen drehen? Ach was ... Party ist angesagt, denn Silvester steht …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Good night 2016, Good morning 2017!

Wir haben im Freundeskreis zwei Runden, je eine stellvertretend für 2016 und 2017, Pandemie (ein Brettspiel) gespielt: 2016 konnten wir die Welt retten, 2017 nicht. Übertrage ich das auf mich so wird 2017 wohl nicht so super wie 2016. Denn 2016 war für mich persönlich mit Abstand das beste Jahr seit langem. Ich hoffe 2017 wird sich nicht dem "Pandemie-Orakel" anschließen, sondern mindestens genau so gut wie 2016.

In diesem Sinne: Frohes neues Jahr 2017! Und damit der Post noch etwas D3-Bezug hat: Möge uns Blizzard auf der diesjährigen Blizzcon mal mit erfreulichen News beschenken und nicht mit so einem Rotz wie in 2016!

Und jetzt geh ich Wäsche waschen, meine Freundin hat gestern n totalen Aufstand zelebriert, als ich gestern waschen wollte...

Gefeiert wurde gestern im Kreise der Familie, um 0 Uhr wurde das Feuerwerk genossen (zuschauen ist viel entspannter und günstiger als selber Schießen und man muss dazu nicht raus in die Kälte :D) und anschließend ging es rechts schnell ins Bett.
Das Jahr 2016 war anstrengend und schön, das Jahr 2017 wird es wohl ebenfalls werden.

Diablo 3 ist 2016 nicht tot gewesen (zumindest für mich) und wird es auch 2017 nicht sein. Da freu ich mich auf die kommende Season 9, das Tristram Event und den Necro und hoffe auf der kommenden BlizzCon ebenfalls auf ein bisschen mehr Liebe für D3 :pangel:

Von daher ein frohes, schönes, gesundes neues Jahr 2017!

Also ... 2017 fängt gut an :p
Nachdem die gestrige/heutige Party gegen 03.00 Uhr verlassen wurde, einen kleine Rohrverstopfung (zum Glück nur Küche) daheim festgestellt. Kennen wir. Heute morgen, bzw. heute mittag dann erstaunlich schnell und nachhaltig beseitigt und ein paar Kleinigkeiten gleich dazu. So kanns weitergehen mit den Erfolgen.

Jetzt mal sehen was 2017 noch bringt :) Ich werde jedenfalls an dem 06. das Tristram Event machen und mir den roten Seelensplitterstein holen :) mit meiner Ama, äh, Assassine, äh, Dämonenjägerin :D

Zurück
Oben