• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

google maps dreht durch...

Addi1983

Guest
Also es ist seltsam, aber ich habe das Gefühl das dieser Verein größenwahnsinnig geworden ist...

1. gehe auf google maps
2. klicke auf Route berechnen
3. Start ist "Japan"
4. Ziel ist "China"
5. Klick "Route berechnen"
6. Scroll bis zum Punk 43 runter
7. lies das und erkenne das google maps voll an der Realität vorbeilebt :D

MfG

yay

son vehikel möcht ich haben, das ohne zwischentanken das gelbe meer durchquert ^^

Kenn ich schon, viel schöner ist es aber so:

1. Google Maps
2. Route berechnen
3. Start ist "USA"
4. Ziel ist "China"
5. Klick "Route berechnen"
6. Scroll bis zum Punk 27, dann bis 42 und schließlich bis 102 runter
;)

LG
r4n4

Der King ist aber von Taiwan nach China.
Dann bis Punkt 24 scrollen.

ich weiss nicht was du hast CdmC, das sind maximal 2 wochen schwimmen ;)

mit google maps wurde uns die zeit für den weg mal ziemlich falsch angezeigt, bin daher nicht mehr so ein fan dieser seite wenns um routen geht. war ein kleiner waldweg, gemäss google maps wären wir 17minuten zu fuss unterwegs, tatsächlich war es eine stunde mehr....

Man könnte auf die Idee kommen das Goggle nicht will das man nach China reist^^

Aber zwischen Taiwan und China scheint es noch so etwas wie den Hauch einer Hoffnung zu geben...
Zwischen Pakistan und Indien ist nichtmal eine Route möglich :rolleyes::D

€: Und einen Fußweg zwischen den USA und Mexiko gibt es auch nicht :( - nicht mal mit dem Auto kommt man dahin :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben