• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Google Sucheinstellungen

iDGames

Well-known member
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
4.306
Punkte Reaktionen
0
:hy:
Wenn ich in die Google Sucheinstellungen gehe (ich bin eingeloggt) und egal welche Einstellungen vornehme, frisst das Google irgendwie nicht.
Genauer gesagt, versuche ich folgende Einstellungen zu ändern:

Suchsprache: Deutsch --> Deutsch + Englisch
SafeSearch-Filter: Moderat --> nicht filtern
Google Instant: verwenden --> nicht verwenden

Wenn ich die Einstellungen über den Button speicher, öffnet sich ein JavaScript Pop-Up und bestätigt mir, dass die Sucheinstellungen gespeichert wurden. Allerdings ist dem nicht so; es wurde nichts übernommen und wenn ich wieder in die Sucheinstellungen gehe, ist auch alles beim alten.

Hab' schon Google Cookies gelöscht und den Cache geleert, aber hilft auch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hast du noScript aktiv und vielleicht nicht alle Seiten erlaubt? Das macht bei Google öfters Probleme, da die ja über sehr viele verschiedene URLs Skripte ausführen :read:
 
Ich benutze Opera ohne noScript oder dergleichen. Habe eigentlich garkeine Plugins/AddOns, nur raw Opera.
 
Hast du es denn schonmal mit nem alternativen Browser probiert?
IE zum Bleistift.
Wenn du in den Google Einstellungen bist, dann drück mal bitte F12 und mach nen Pic von dem da aufploppendem Menü und stells mal rein hier.

Gruss Silencer23
 
Mit Internet Explorer funktioniert es einwandfrei. Es liegt dann wohl an Opera.

Hier das Menü in Opera:
xftyxxge.png
 
Zitat aus einem Golem-Artikel:

Wer daher Google Instant in Opera lieber abschalten möchte, kann dies bequem über die Konfiguration der eingestellten Suchmaschinen erledigen. Dazu muss der Parameter "&as_qdr=all" in der Adresszeile der Google-Suche in den Suchmaschinenparametern von Opera hinzugefügt werden. Dann ist Google Instant dauerhaft deaktiviert, ohne dass sich der Anwender bei Google anmelden muss, um die Funktion über die Suchmaschineneinstellungen dauerhaft zu deaktivieren.
 
Zurück
Oben