• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gorerider vs War Travellers

Guinst

Mitglied
Hallo, ich spiele immer auf Players 8 und mein Equipment ist wie folgt:

Arreats Face
Highlords Wrath
Fortitude
Oath BB
Death CS
String of Ears
Ravenfrost
BK5
Laying of Hands

mein Average damage beläuft sich (laut Screen) auf:

mit Gores: 4668 und 5406
mit War Travellers: 4989 und 5731

spieltechnisch ist kein allzu großer Unterschied bemerkbar und ich tendiere ja zu Wt's. (hab ich wenigstens ein bissl mf auf der Ausrüstung ;)) Aber sind sie auch schadenstechnisch den Gores überlegen?

würde eher sagen nein, ds und cb sind ja nich im screendmg ablesbar, pushen den schaden aber enorm

deswegen meiner meinung nach gores > wt vom dmg, aber en bisschen mf und die 10 str von wt sind ja trotzdem ganz nett

und wenn du spieltechnisch kaum nen unterschied merkst ist es ja eh egal, nur bei bossen sind gores >>>>>> wts

Also DS verdoppelt deinen Schaden und CB zieht dem Monster 1/4 des aktuellen Lebens ab.

mit deiner ausrüstung (WT) hast du auf lvl 85

50% CB
73% DS

mit Gores

65% CB
88% DS

du könntest WT´s nehmen und für arreats gulli nehmen. dann haste:

85% CB
88% DS

du siehst, mit dieser variante hast du einen erhöhten grundschaden und bessere cb und ds werte als anders.

bei den schadensarten ist eigentlich jeweils ein wert von 100 anzustreben, um maximalen schaden herauszuholen. von daher, dürfte sich deine ursprüngliche frage von allein beantworten.

mfg

Das kommt aber bei seinem Death auf seinen lvl an.
Lvl 80 mit Gores und Gulli und HL 100%CB+100% Todschlag für Death.
Für OATH bleiben dann 50% CB und 90% Todschlag.
Mit Duress und Goblins dann je 75% für OATH.

MfGg Marco

Also solange du mit Gores nicht über 100 DS kommst sind sie Schadenstechnisch besser. MF musste halt wissen wie wichtigs dir ist.

hmmmm

hast durch death eigentlich schon viel ds und cb. wirkt sich aber nur auf diese eine hand aus

würde daher zu gores tendieren

nicht vergessen durhc mastery hast du nochmal die chance auf kritischer schlag wodurch 100% ds eigentlich nicht notwendig wären

jo aber cs und ds werden ja nicht einfach addiert. Ich würd sagen: Bei dual Death (was wg speed keiner nutzt) oder einem dicken 2hand-death eher WTs, sonst Gores. Steigern den Schaden vom Oath doch dickst.

Gruss Cesare

Zurück
Oben