• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gosu AMA Etliche fragen....

Sichertauschen

Guest
HuHu also PVP ama

Paar fragen zu meiner ama die Perfekt werden soll also ich spiele ne JAVA

Eq:

Perf Griffon

upped eth Titans <---oder Donnerschlag???

maras

Nice java handschuhe

eht sandstrumdreck

Bk5

raven

jmod mit 4x 15ias 15 resi juwel

ENGIMA

2te slot Cta

Donnergott<--------????

---jetzt ne frage hat jemand ma ne Ias tabelle für mich

---Und was soll ich in Griffon +titans reins tun [ Juwel 15 ias 15 resi aber eigentlich hat mann ja danns schon full resis oder lieber 5/5 rbf

--- welche Sachen aus dem eq soll amn alle Uppen und welchen Gürtel ???

--- Und soll ich mit dem monarch+4 jewels auf max block gehn?

Mmmhmm oder hat jemand ma en guten guide wo ne Perfekte amu ma aufgelistet ist habe nämlich in entlichen Threads+ foums nix gefunden:cry:

Naja danns chonma danke :angel:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1145111

Da is schonmal nen AT zur Java, 2 klicks hier im Wegweiser und schon hätteste was zu lesen gehabt...

Titans kannste nicht sockeln, das sollte eigentlich bekannt sein -.-
Und außer den Titans, was willste denn Uppen, bzw. was für nen Sinn siehste dahinter?
Nen normaler Monarch und dann 4 solche Juwele reinknallen? Jmod usw kennste schon oder? Mit nem normalen Monarch auf Maxblock zu gehn is das dümmste was man machen kann...

Bei der Waffe lohnt sich Titans mehr, da mehr Nebenstats geboten werden als von Donnerschlag.

Gürtel: TG passt

Stiefel: Da könntest Rares nehmen mit FRW/FHR/RES und Stats
Amu: Maras würd ich zum switchen nehmen, als Standard nimmste lieber ein Craft/Cats. (musste ausprobieren, wie du besser klar kommst, da du Res verlierst)

Dann noch hier der IAS-Calc

Und mit nem simplen Monarch brauchste nicht versuchen auf MB zu gehen und nebenbei ettliche Statuspunkte zu verschenken. Da bräuchtest du schon einen JMOD.

Uppen tuste nur Titans, der Rest hat nur zu hohe Reqs beim Uppen.

Wie viele 15 ias/15 resi PVP AMA

Hätte ma ne frage Wenn ich 4 x 15ias/15resi Juwel in mein Jmod schild mache dann habe ich 60 ias + 20 ias von den Handschuhen und dann vlt noch en 15/15res in Griffon
Ich hatte gelesen dass man eigentlich nur des 52 ias cap überschreiten möchte, oder???? oder ist um so mehr desto besser Oder ist in Griffon lieber en 5/5 zu Blitz schaden besser aufgehoben.

Kann mir jemand sagen wie da die ias Caps sind doer gibt es bei ias keine Caps?

caps= frames oder???

:angel:

Dein Postfach ist voll, sonst hätte ich dir schon längst geantwortet;)

Btw: Das 52er Cap ist für FHR und nicht IAS;
Cap = Breakpoint, welcher eine verbesserte Framerate "ermöglicht"

Also
Du kannst entweder mit einem Monarch gesockelt mit 15/15 Juwelen auf das 95% IAS Cap versuchen zu gehen (was ich für überflüssig halte) oder du nimmst das 55% IAS Cap. Die meisten Javas usen 55% IAS und als Schild Zukunft/Sanctuary, so gewinnst du nochmal VIEL Resis und kannst auch LOCKER auf max Block gehen.
Nen JMOD wirst sowieso eher nicht kriegen :D

Also ich würde 55%IAS und Sanctuary empfehlen: 20ias Gloves; 20ias Cats Eye; 15/15ias Jewel in Griffons = 55% IAS.

Zwar hast du 2 Skills weniger mit Cats, aber 25 Dex mehr und 30FRW, wodurch du mehr Skiller benutzen kannst.
Übrigens gibt Sanctuary nochmal 20FHR, was das Erreichen des 52FHR Caps erleichtert.

könntest das 89er cap mitnehmen ...wenn du schon extra ias res in den jmod knallst...dann kannst auch gleich noch die 5/5er weglassen und das 89er cap nehmen.

mfg jusi

/edit ach verdammt er war schneller ich denke das mit der sanctuary geht auch ist eben geschmackssache wär aber eben auch ein weeenig billiger ;)

Also vom Geldbeutel her könnte ich mir en schild leisten Wollte ne fats perfekte Ama machen also so 30 ists wären von meiner seite aus für des schild drinnen Nur die frage ist halt was besser ist...

Also ob des 89 cap so viel bringt MMhh

Wie ich schon gesagt habe, meiner Meinung nach lohnt es sich nicht und man verliert ohne Sanctuary einiges an Life/FHR und vor allem Resistenzen.
Mit der Methode hast du den besseren Allroundchar, die stacked Resis sind eine gute Versorgung. Außerdem sind Resis sowieso knapp bei einer Java.
Lohnt sich imho mehr als das höhere IAS Cap.

mmh 20resi durch torch+20 anni+30 maras+45 Quest+60 schild(juwele)= +75 reicht doch eigentlich oder???

Ich hab mir erlaubt, die beiden Threads zusammen zu legen :hy:

Es gibt den Anyabug wodurch du die Resistenzen des Quests nach dem ersten Tod im PvP verlierst. Du kannst also entweder nach jedem verlorenem Duell das Game neu joinen oder dir anders Resistenzen holen.
Außerdem sind stacked Resis im PvP schon fast pflicht.

mmmh du meinst +45 oder????

Ich glaube da join ich dann lieber des game neu^^

Weil so oft soll des net passieren^^:flame:

und liga möchte ich nicht spielen^^

ne die resis reichen lange nicht imo kannst nie genug haben ....aber 60/70 res find ich nicht so entscheident. Naja mit dem Schild musst du nicht kateye nehmen und kannst nen Rares mit 2 ama fc stg dex res oder so nehmen. Ab und zu mit eni telen find ich nicht übel hättest mit einem fc ring ganz easy das 48fc cap...ist auch nicht zu verachten...immernoch lam aber du hast es. und die stats von cateye holst mit nem raren amu auch raus...würdest eben nur frw walk verlieren....

was für mich aber ein argument für sanctuary wäre ist die stg anforderung von nem monarchen...auf der anderen seite kannst du dann auch mal auf storm switchen wenn du eh die stg hast...nicht das schlechteste gegen smite/barb

/edit gegen caster dann eben den jmod weil du fix sein musst und gegen melee Storm

Okay und noch ne Frage hab momentan en eni von meinemm hammerdin in ner Ap Rustüng soll ich liber mp oder Ap nehmen ????

Atm würde ich eni MP empfehlen da strbug und PvP evtl. schiefgehen kann. (auuser du kommst ohne eni auf str für ap dann kannst auch ap nehmen.)

Mfg und thx

Mal rechnen

20 Torch
20 anni
15 sanstrumdreck
20 strg belt
5 strg maras

+ 20 anfangs starts

Also müsste ich noch 4 strg skillen oder???
mmh vlt könnt eich mir ja handschuhe besorgen die noch bissel was bringen

weil 4 strg emhr und nochma en haufen an deff dazu ;)

Hallo erstmal,

was für stats haben deine Nice Javagloves genau???

wenn da evtl. str drauf ist kannst ap so tragen (oder skiller mit str ins inv.)

Bringen einerr JAva die 200def wirklich soviel????

Mfg und thx

du musst bedenken die tg 20stg haben 110 req ;)

/edit ich glaube das was ich vohin mit stg req vorteil von sanctuary geschrieben habe ist glaube ich unsinn du hast eh genug stg

entschuldigt mal leute aber die ama hat irgendwie null frw?

du solltest mindestens 130 haben dazu würde ich tg beerdigen und lieber nen 24 fhr life str belt nehmen oder sowas ... +3 zu bu sind nix niente ... kannst auch nosferatus (10 ias) oder dungos nehmen

als schilder empfehlen sich 4-6 stück für die kiste

nen storm => dr setup
sanktuary => res
jmod mit 4 facetten => wenns mal richtig aua machen soll
spirit => nett vs caster (fc fhr res)

alles andere ist witzlos und verschwendung teurer juwelen ... nen 60/60 jmod hört sich nett and aber ich glaube dir fehlt das nötige kleingeld um die java dafür auszurüsten neben der tatsache das wir damit in dupe und ähnliche diskussionen abrutschen
eine ama die von nem 60/60 jmod provitiert kostet unsummen und dagegen ist nen perf baba billig.

nimm dir eni als basisrüstung (tele ist nett ... 45 run ebenfalls str und skills eh)
helm am besten nen +2 ama 30 run circ (ich weiß griffons mit dmg und vor allem -res :D ) aber die guten gegner haben eh blitz res stacked und dann ist das -res egal udn die sachlechten killste auch so^^
einzig eine valk 1.08 wäre interessant aber das ist wieder utopie

amu wäre cats und highlords nett^^ (da du eh mit upgr eth titans spielst bringt highlords etwas ds ins spiel ... nicht zu verachten)

javas sind eth upgr titans 200/9 super => 20 run dazu str bugged

ringe 1 raven ansosnten wechseln zwischen absorb und skill ring oder sonstigen stats ringen

gürtel sihee oben

handshcuhe +2 java 20 ias stats ggf sogar knockback^^

schuhe sind aldurs nett oder rare frw res schuhe dancers sind auch nett

schau das du 130 run tele 86 fhr 89 ias max res bekommst :D dann lern die ama psielen ^^

lg orm

Mmmh oka yund was haltet ihr von einer 3-6 40 ias Javeline als waffe?

Zurück
Oben