• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gosu AMA Etliche fragen....

Sichertauschen schrieb:
Mmmh oka yund was haltet ihr von einer 3-6 40 ias Javeline als waffe?

Gibt nen richtig guten CS Schaden her, aber dafür kannste keine Speere werfen, somit kannste BU vergessen und brauchst auch nichmehr gegen Caster antreten :clown:

Und... so viele gibt's von denen jetzt auch nicht :eek2: (6:40er zumindest)

genau titans mit 30frw 20dex 20stg und eth möglichkeit schlägt die! Vorallem die sind irgendwann runter geworfen und da is nix mit selber auffüllen^^.

öh was?

man kann jvelins biem händler reparieren gehen^^

am besten wären nette javas mit +2 ama 3 java 40 ias und noch ordentlich ed selfrefill eth (natürlich matriarchen wurfspieße)

bu dmg ist schon noch ok und cs ist auch nett ias auch aber der physische dmg der manchmal (vor allem im ffa) gefragt sein kann gegen absorber sollte nicht so mangeln (nen paar zum wechseln in die kiste für notäflle ... wer sich so speere wie oben leisten kann bezahlt nen eth upgr 200/9 titans aus der portokasse)

lg orm

brauch mann den skill Durchbohren oder Durchschlagen bei ner pvp ama??

Pierce (Durchbohren) ist zwar nicht dringend notwendig, aber ein guter Bonus gegen Druiden und Summoner.
Außerdem ist es auch hilfreich, wenn man mal PvM spielt.

Ich würde einen Punkt auf Pierce setzen, der lohnt sich meiner Meinung nach, da man im FFA doch öfters gegen Druiden trifft.

Sichertauschen schrieb:
Und wa sist mit Durchschlagen?

BU und CS haben keinen Angriffswert, somit ist Durchschlagen unwichtig und nur als Durchgangsskill zu verwerten.

"man kann jvelins biem händler reparieren gehen^^" ja klar aber oft haben die teile nur 40 würfe zur verfügung wenn ich mich nich täusch...und die sind im ffa schnell verworfen

JuSi schrieb:
"man kann jvelins biem händler reparieren gehen^^" ja klar aber oft haben die teile nur 40 würfe zur verfügung wenn ich mich nich täusch...und die sind im ffa schnell verworfen

fc regelt

iDGames schrieb:
Ehm.. was? Im Sinne von FC=Far Cast?
=Third Party Tool = nicht erwünscht

Oder was meinst du mit FC?

Was werd ich wohl damit meinen?
Farcast ofc und dafür braucht man kein Script wenn man bisschen Skill hat :>

Laha schrieb:
Was werd ich wohl damit meinen?
Farcast ofc und dafür braucht man kein Script wenn man bisschen Skill hat :>

Klappt aber auch nicht immer so auf's Kommando (bei mir zumindest :p )

Auf die Dauer ist es auch nicht wirklich eine Lösung, da hab ich lieber minimal weniger Schaden und dafür nachfüllende Wurfspeere. Ist einfach bequemer.

Also ich würde folgende items nehmen für pvp:

Rüstung: enigma wenn du sie bschafenn kannst wenn nicht armor mit 100life/4 sox mit 4*5/5 light die facetten

Waffe:guten eth titans oder perf thunderstroke

Helm: hmm.. das beste wäre natürlich nen rei mit 2+ 2x resis ias und str aber coa oder harle würde auch gehen

Schild: naja jmod gesockelt mit 4*5/5 light die facetten wieder

Amu: jo maras wäre natürrlich perf aber das gute highlords würde es auc htun

Stiefel: ka ich bentze immer gores :P

Gürtel: tg oder arach für dmg+

natürlich amaT anni paar java sk und in der truhe noch hotties raven dwarf und alles möglich mit dem du absen kannst

mfg: nj94

Naja imo ist eni auf ner java im pvp pflicht, schon alleine wegen dem life gewinn + dem frw gewinn.

Helm sollte imo auf jeden frw draufhaben da man auf ner java massiv frw braucht.( desynch)

Boots find ich gores derbe suboptimal. Machst e fast keinen physdmg. Würde da eher zu sachen wie aldurs/wws/ trippelRes boots raten.

Jmod mit 4 facertten lohnt imo auch ned. Gegen die chars wo du mb brauchst, brauchst auch des dmgRed von storm. Vs ele chars würde ich (wenn res nötig) über Zuflucht nachdenken. Vs hammer/necs kannst dann ja über 4 facetten schild nachdenken.

Maras bzw hl: musst halt schauen wie du mit deine ias aufm rest eq hinkommst.

Aja und 1 racen is imo pflicht wegen cnbf

mfg

Zurück
Oben