• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

got hacked!

• Ersteller Ersteller Who_is_aut
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who_is_aut

Guest
Hi

Mir is heute so ziemlich das besch*** passiert was einem nur in dem Game passieren kann ...
Ich wurde gehackt!:cry:
Alles weg ... Enigma Hoto Zaka Bk ringe unzählige runen ... alles haben sie mir geraubt bis auf paar schlecht items und ne schlechte torch!

Das problem is das ich für den acc echte euros hingeblättert habe...

Gibts den gar keine möglichkeit das blizzard das vl. wieda herstellen kann mittels backup oda sonst was?!

Mir wurde vor ein paar tagen auch schon meine sorc torch 16 16 mittels drophack gefladert aber jez der ganze acc leer geräumt das verkraft ich nicht!!! :( das wäre dann der schlussstrich für mich in d2 lod ...

kann mir da vielleicht jemand helfen!?

mfg
who:cry:

hallo!

da wird dir hier niemand helfen können. blizz macht da in der regel auch nix. so nen support wie bei wow gibts hier einfach nicht.

tut mir leid...

tz tz bei ebay gekauft :angel:

Who_is_aut schrieb:
Hi

Mir is heute so ziemlich das besch*** passiert was einem nur in dem Game passieren kann ...
Ich wurde gehackt!:cry:
Alles weg ... Enigma Hoto Zaka Bk ringe unzählige runen ... alles haben sie mir geraubt bis auf paar schlecht items und ne schlechte torch!

Das problem is das ich für den acc echte euros hingeblättert habe...

Gibts den gar keine möglichkeit das blizzard das vl. wieda herstellen kann mittels backup oda sonst was?!

Mir wurde vor ein paar tagen auch schon meine sorc torch 16 16 mittels drophack gefladert aber jez der ganze acc leer geräumt das verkraft ich nicht!!! :( das wäre dann der schlussstrich für mich in d2 lod ...

kann mir da vielleicht jemand helfen!?

mfg
who:cry:

>>ich wurde gehackt
man kann nicht "gehackt" werden
da wirst du entweder dir irgendwelche malware eingefangen haben
als du dich auf dubiosen seiten rumgetrieben hast,
oder aber du hast third party tools benutzt...

>>echt harte euros
hoffentlich waren die items im shop teuer!

>>wieda herstellen kann mittels backup...
nein, sowas macht blizz nicht

:autsch:

und zu der sache mit dem trade hack:
fang neu an, lass den ganzen shop/bnet shice weg,
es geht auch ohne wenn man richtig spielen kann...

ich sag ja nichtmal dass du selffound spielen sollst,
du kannst ja hier im forum traden da deine probezeit um ist und du in die trade foren kannst >> klick
auf jeden fall selber schuld wenn man im bnet tradet :no:

für :cry: gibts den frust im bnet thread

edith sagt @jeandado: blizz macht nicht nur "in der regel" in solchen fällen nichts,
blizz macht bei sowas nie/gar nichts

mfg :hy:

ok, nie :)

an wow sieht man wie gut der support von blizz sein kann. da wärst du, lieber threadersteller, mit gekauften high end runen bzw runenwörtern aber auch schon längst gesperrt worden, dann wär dein kram eh in jedem fall weg :hy:

ja wenns wirklich nicht so nen support gibt hör ich endgültig auf ... nach 4 jahren d2 zocken -.-"

es macht einfach keinen spaß mehr mit den ganzen husos die ihre scheiss bots rumrennen lassen und die preise rauftreiben und die verdammten häcker solln in der hölle schmoren!

wenn ich nur mal einen von euch in die finger bekomm! :flame:

Die Botuser drücken die Preise runter...

@innfrodi: Doch man kann gehackt werden. Allerdings kommt richtiges hacken bei Diablo sehr selten vor, weil es sich einfach kaum den Aufwand lohnt...

@Threadersteller: Spiel einfach mal ohne kaufen ohne Highrunes usw. Das geht auch, macht mehr Spaß und abgezogt wird man so gut wie gar nicht. Die unterstützt ide Bot-User ja, wenn du deren gefundene Items erkaufst/ertradest.

so long
miragee

das ist doch echt nicht zu fassen. bist du wirklich so naiv oder willst du uns verarschen?
du fluchst auf bots und bezahlst geld für das, was sie finden!
meine güte. da kann man doch wirklich nur den kopf schütteln.

was das hacken angeht: selber schuld. inn frodi hats ja schon gesagt. ist ja nicht wirklich schade um die items, waren ja eh nicht legit :wand:
bei sowas könnt ich echt... :mad:

Sorry, aber ich find den Thread einfach nur witzig.
Wenn du keine dubiosen Programme runtergeladen hättest wäre das nicht pasiert. Einfach neu anfangen und Pixel vs Pixel traden und nicht Geld vs Pixel.

@nai:
056.gif
;)

@Miragee: naja, aufwand... :rolleyes:
das ganze ist ein spiel
wenn man über aufwand redet muss man sich bei manchen schon wundern was sie an zeit investieren
und dann kommen noch user wie der TE die auch noch zu allem überfluss realcash investieren...
bisher hab ich aber noch kein einziges mal mitbekommen dass es ein acc "gehackt" wurde
(da hast du recht, wird wohl auf die frage des zeitaufwandes hinauslaufen...)
entweder wie schon beschrieben über malware/3rd party tools oder aber dass das PW weitergegeben wurde an anscheinend "vertrauenswürdige" personen...

:hy:

So, genug - wurde ja alles gesagt, außer: traden ist der Anfang vom cheaten.

Ansonsten siehe Hack FAQ - GMV zum Thema Sicherheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben