• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gozu Ama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zizu4u

Mitglied
HuHu

ich bin neu hier in char forum ich weiss ich bn bestimmt der 400derste der fragt...

also mein d2 traum schlechthin ist es eine bow ama zu haben die einfach nur imba ist. Ich meine eine PVP ama die jeden toetet usw. oder zumindest eine vielzahl. also ich stell mir da so ne ama vor die ganzes inv mit psn scs voll hat faith oder wf kp was da besser ist forti oder so als ruestung ^^ rest hab ich keine ahnung

also wisst ihr was ich meine? ich habs satt immer des gleiche zu hoeren bowies sind doch scheisse spiel nen pala oder ne sorc. ich hab grad nene pala am spielen der macht zwar spass aber irgendwie reitzt mich ne bowie mehr

also kann mir jemand sagen wie ich so ne ama skille also welcher der beste skill dafuer ist ich finde mich hier in dem forum net ganz zurecht ich bin hiermit sicherlich falsch oder??

also auf rueckmeldungen vllt sogar erfahrungsberichte wuerde ich mich freuen.

PvP bowie guide

noch mehr guides

amazonen-FAQ

da haste ein bisschens stoff zum lesen :D

bowie is schon verdammt goil und macht ziemlich viel aua :flame: :ww: :autsch:

a) falsches forum, gehört ins pvp-forum
b) dort guides lesen erstmal, dann siehst du das zb giftsc´s mist sind
c)bist wohl der 400000nste, der kein plan vom spiel hat, wohl aber mit hr runenwörter nen gozu pvp char machen :rolleyes:
d) is ne ama für nen anfänger eh schlecht, da derbe teuer und selbst mit geilem eq braucht man richtig skill.....

edit sagt: links hat einer schon rausgesucht :D

OK, ich sehe da erstmal mehrere Baustellen:

1) Willst du ne Ama für PvP oder für PvE? Wenn du PvP willst, bist du hier zunächst mal falsch, wir haben eigens dafür ein PvP-Forum, wo auch Guides für Amas im PvP zu kriegen sind.

2) Egal, wo du hin willst, mit Poison Charms bist du völlig auf dem falschen Dampfer. Die sehen nur toll aus und machen ne tolle Zahl in deinen Charscreen, sChaden machen die aber lächerlich wenig. Eine bowie mwaximiert ihren physischen (!) Schadensausstoß, weil sie für jeden Punkt Geschick 1% Extradamage bekommt. Macht bei 500 Dex immerhin 500% Extraschaden. Klingt doch schonmal nach nem Argument, das Inventar mit 10ern vollzustopfen anstelle von Giftcharms, wa?

3) Solltest du was für PvE wollen, haben wir hier nen roten Thread im Amazonenforum, der dich zu einigen Guides führt. Diejenigen davon,d ie sich mit Bowies beschäftigen, solltest du zumindest mal überflogen haben, damit du überhaupt die Grundprinzipien drauf hast, dann kannst du genauere Fragen stellen.

EDÜT: Jo, watt die annern sagen.

xardas nett bist du aber net -.-

keine ahnung... ich spiele lang genug d2 -.- locker 7 jahre und preislich ist des mir eh egal bin reich genug.. durch harte arbeit geworden..ich zahl mitlerweile alles-.-

Bei 7 Jahren spielen und sowenig gelernt isses traurig. Sehr traurig.

Eine Bowie wird auch mit sauteurem "gozu" Equipment einen 08/15 Eni-Lamer oder PvP Pala nicht schlagen, dazu wurde sie mit 1.10 zu sehr generft.
ABER: die Bowie macht massig mehr Spaß als besagte Tucken.

ohne böse zu werden Akathla, die aussage is eher nen eigentor ;)

ne bow ama bekommt sicherlich nen hdin platt, auch nen smiter und von mir aus auch nen hybrid aus beidem.

blockslot , frw desynchen sind da der weg zum erfolg.

zizu4u: dein post is nunmal der typische "ich will wissen, kaut mir vor, bin zu faul zum suchen"
weil die ausrede, du kennst dich nit im forum aus lass ich nit gelten. forum is forum, die funken alle gleich ;)

less dir den pvp bowie guide/at durch, mach nen thread im pvp forum auf mit konkretten fragen( das meiste müssten die vorkauenden guides beantworten^^), dann helf ich dir gerne weiter

bowies sind doch kompliziert spiel nen pala oder ne sorc

sucinum schrieb:
bowies sind doch kompliziert spiel nen pala oder ne sorc

Hihi.

So, genug gespammt, alles wichtige steht irgendwo da oben schon. Im Zweifelsfall in meinem Post, da steht immer alles wichtige drin.
Und ich mag keine PvP-Dussionen hier. Schon garnicht, wenn Hammertucken involviert sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben