• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gozu auch ohne fhr?

• Ersteller Ersteller Nothink2loose
  • Erstellt am Erstellt am

Nothink2loose

Guest
tach gesacht hier mal ne aufgabe für euch, auch wenn es manche leute stört, daß es nur non ladder dc ist - mir egal!
für den rest, den es interessiert, es geht um mein neues bone

30/20 ( 70 %)
76 ed ( 54 )
7 strg
19 pris
12 dam to mana
also blau

danke schonmal im voraus

mfg NTL

Mir ist FHR lieber als styl, aber sollte 2-4+ Soj wert sein.

Ich würds höchstens auf 1 SoJ schätzen,
wenn wenigstens noch ne stacked res
drauf wäre, aber die 7 Str sind auch nett

vielen dank für eure ws
ihr habt mir sehr geholfen
aber ich denke ich werde das nicht vertraden , sondern eine sorc dafür bauen , da ich eh nur eine total verskillte andy sorc habe , und da die sorc schilder ( vernünftige ) in nonlader noch teilweise unerschwinglich sind , werde ich es mal versuchen danke nochmal

mfg NTL

der Style ist natürlich sehr, sehr nice, die Reststats halt nur 'gut'

mir wärs trotzdem was wert ;)

Nicht "GoZu", aber "gut", leider ist FHR im classic fast schon unerlässlich...

Ansonsten hat es alles, was ein Nicht-Pala sich wünschen kann, und auch Style-freunde können das hier brauchen.

Dürfte schon was wert sein ;)

Nicht "GoZu", aber "gut", leider ist FHR im classic fast schon unerlässlich...

Ansonsten hat es alles, was ein Nicht-Pala sich wünschen kann, und auch Style-freunde können das hier brauchen.

Dürfte schon was wert sein ;)

nja denke man kommt auch ohne die fhr vom shield auf die 60 fhr die notwendig sind.. und für so nen style wird ordentlich gezahlt:D

also lohnt es sich eine sorc drumrum zu bauen?!? ^^
mein pala hat halt schon alles , was er braucht, und noch mehr , - der ist halt gozu und für meienen mf/gold baba brauch ich auch nix mehr. bis auf den martel, den ich use ist eh alles uni oder set also staff den ich 5 mal am tag verkaufe, wenn ich spiele :D
was mich allerdings gewundert hat, das schild ist in tristram von einem skelettkrieger gedropt, kein champ ! pala o mf
aber mich stört es nicht wirklich :clown:
vielen dank für eure ws !

mfg NTL

was mich allerdings gewundert hat, das schild ist in tristram von einem skelettkrieger gedropt, kein champ ! pala o mf
aber mich stört es nicht wirklich :clown:
vielen dank für eure ws !

mfg NTL

warum wundert dich das?
droppen bei dir nur champs rares?

das einzige was für dieses schild ausschlaggebend ist ist das affixlevel...

um dieses schild zu generieren muss ein affixlevel von 45 vorhanden sein wegen der 7 STR... das ist der höchste wert der benötigt wird... alle anderen eigenschaften verlangen weniger...

und um einen boneshield mit 45er affixlevel zu generieren braucht man einen gegner ab level 54 ... dabei ist es wurst ob der gegner champ ist oder eben nicht... die gegner in tristram / hell haben alle mindestens level 56...

und von daher kann jeder so ein schild droppen/fallen lassen.

ich spiele zwar seit 1.09 diablo, aber daß habe ich z.B. noch net gewußt, ich dachte immer sowas fällt nur von endgegnern wie andy meppel... oder halt so beliebten mf champs wie raikanishu feuerauge oder sturmbaunoder halt dia so wie z.B. +2er amus - so wie ich es gehört habe, droppen die nur bei dia hell oder man muß sie gamblen naja man lehnt halt nie aus^^
vielen dank für die kleine lehrstunde^^

mfg NTL

finde das teil richtig schick, fhr hin oder her. abgesehen von den sehr guten stats, waere es mir schon aufgrund des styles wenigstens 3 steine wert.

gibt ja immer wieder spieler, die was auszusetzen haben (kein fhr, kein grim^^) aber ich wuerde mir ne soso drumrum bauen, wie schon erwaehnt wurde.
allerdings spiele ich kein pvp, von daher ist meine ws mit vorsicht zu geniessen, da dort bekanntlich andere regeln gelten ;).

regards, papabaer

BigMama soll auch keine pvp sorc werden^^ will nur mal schauen ob ich es noch kann, meine letzte richtige sorc habe ich von anfang 1.10- mitte 1.10 gespielt allerdings ladder, mittlerweile ist mir ladder zu streßig , da ich eigentlich nur am we zeit habe zu spielen, und da lohnt es sich einfach nicht, sich mit anderen zu messen! so spiele ich lieber nur non ladder einfach nur, aus spaß an diablo 2 !

vielen dank euch allen
hf
mfg NTL

Zurück
Oben