• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gozu_Falkenhelm?

pass auf. dass du in jedem post deine meinung änderst, je nachdem ob dich gerade im thread jemand unterstützt oder nicht, von
Shako ist m.E. Jalals in jeder Hinsicht unterlegen
über
Du hast Recht. Harle IST besser als Jalals, [den lowcostfall] werd ich noch überprüfen (bezweifle grad, dass sich groß was ändert)
bis
Bei billigem seh ich schon auch Jalals vorne
bringt dir zwar posts, aber uns keinen inhalt.
dabei ist alles was du wissen musst von mir im andern thread in aller ausführlichkeit dargestellt und vorgekaut, so schwer ist die rechnung ja nicht. ob mit bo, ob mit enigma, ob mit storm - oder eben ohne.

jalals:
- 18 str = 39 life. 39 life = ~98 life.

harle:
- 12x - 13x life
- 10 physres = 11,1% mehr life (nach oak!).

nachdem dein hauptargument nun gefallen ist, darfst du jetzt versuchen, dich auf fhr, ene, maek, allres und zur not auf %ar zu berufen, werde dir dann - zum zweiten mal - erklären warum das egal ist.

Hm,
dann bitte ich auch eine Erklärung:
- Allres ist wegen CA nutzlos ? Zu den Resis beim Stormer gabs hier mal vor langer Zeit nen Fred. Ergebnis: In bestimmten - zugegeben wenigen - Situationen sind Resis für den Stormer unverzichtbar. Stichwort: Die Jungs von Meppls Tankstelle mit ihren Hydren oder pheeze Souls.
- MaeK ist verzichtbar ? Wo kommt dann Mana her ? Von den Stiefeln ? Von dem Insight Knecht ?
mfg
tyr

um es mal kurz zu sagen,wer mit eni rumtelt ,der will auch nen manamerc,sonst nervt das gehörig ,ständig manapötte zu saufen

und wenn man wie ein idiot am besten den ganzen rat auf sich hezt,statt 2-3 kurz rauszuziehen,muss sich nicht wundern,wenn die CA abkackt.

wer nen bissl aufpasst,dem sollten ressis egal sein können
und so schlimm is es ja nichtmal

hoto+anya+torch+anni
im besten fall bin ich schon bei 10 all auf hell
amu is noch frei
schild gibt auch ressis

full ressis ,braucht ein stormer absolut nicht,man kommt aber sogar auf brauchbare ressis reicht einfach

rare>deli>shako>jalals

Hm,
(1) Wenn der Söldner Schnidders hat, muss irgendwo das Mana herkommen. ME ist Schnidders der Schadensverstärker für den Tornado schlechthin.
(2) Niemand lockt den Rat auf einmal raus. IÜ meinte ich Meppls Verlies; ach ja: Bei Souls habe ich gerne Resi.
(3) Wenn man mit Torch und Anni rechnet... hat nicht jeder, und was dann ?
mfg
tyr

Also Resis sind wirklich so eine Sache. Auser Posionresis sind bei mir z.B. in Hell alle auf 33 (ohne Anni). Poisonresi braucht man wie ich finde unbedingt auf 75 sei es nun durch charms oder durch sandstorms (40-70@ gift)

Bei dem Merc würde ich auch keineswegs einen act2 er empfehlen sondern einen Zufluchtsaura merc. Am besten ist hier einfach das RW Gesetzesbringer auf nem act5er merc. Schließlich macht man als Druide zumeist CS-Runs (sofern keine Eni vorhanden...naja...) und wenn man die Lawbringer in ner PB hat kann der Merc nun auch genüßlich weiterhauen auch wenn er mit IM verflucht ist. Außerdem besteht hier auch die 20%ige Chance, Level 15 Altern auf Schlag zu zaubern was (fast) vor allen Imunes schützt.

Ein schlechter Druidtorch ist nun mal wirklich kein Problem wie ich finde. 1-2 RQs gemacht schon hat man eine Um zam. Anni ist da schon etwas schwieriger.

Grundsätzlich finde ich (um jetzt mal was zum eigentlichen Threadthema beizutragen) dass es doch einem selbst überlassen ist ob man nun Jalals, Shako oder Delirium (möglicherweise auch rares) bevorzugt. Man kann hierzu einfach keine genaue Antwort liefern weil dies zu sehr vom Restequip wie auch von der persönlichen Einstellung bezüglich des Styles abhängt.

Cheers
HamHam

HamHam schrieb:
Poisonresi braucht man wie ich finde unbedingt auf 75 sei es nun durch charms oder durch sandstorms (40-70@ gift)

Wozu? Bloß weil Giftschaden nicht von der Rüstung abgefangen wird ist Giftresistenz auch nicht wichtiger, als bei jedem anderen Char. Eher noch unnützer, da man mehr Leben als viele andere Charaktere hat.

Söldner mit Gesetzesbringer ist immer nur ein Ersatz für Schnitters. Im CS (ohne Teleport) nervt es wahrscheinlich wie sau, wenn alle Untote vor den Tornados weggestoßen werden, aber da kennt Yawg sich besser aus.

Meine persönliche Helmwertung ist
Magisch +6 > Selten +5 > Delirium +5 > Jalals/Rabengarn. Harle find ich hässlich und käm für mich nur infrage, wenn ums MFen geht.

Da die Tornados recht erratisch fliegen, werden die Gegner genausooft reingestoßen, wie sie weggestoßen werden, das stört überhaupt nicht.

Nur beim Großwesir nervts halt, wenn der Drop nicht am Boden landet, aber da kann man dem Merc das Schwert fix ausziehen.

Simon

@TwinYawgmoth: Oh verdammt auf die Idee mit dem "Schwertausziehen" bin ich noch gar nicht gekommen^^ Muss ich in meinen CS-Runs berücksichtigen.

@Obstsalat2: Du hast Recht mit dem "mehr Leben als viele andere Charakter" aber ich kenne nicht sooo viele Chars die alleine das CS räumen können. Mit Posion auf 75 (oder höher) bleibt das Leben so nahezu den ganzen Weg bis Diablo hin auf Max und man braucht sich nur drum zu kümmern dass einem die Giftfürsten nciht auf die Pele rücken. Der Rest wird ja weggestoßen...

Zurück
Oben