Noir
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 3
pass auf. dass du in jedem post deine meinung änderst, je nachdem ob dich gerade im thread jemand unterstützt oder nicht, von
dabei ist alles was du wissen musst von mir im andern thread in aller ausführlichkeit dargestellt und vorgekaut, so schwer ist die rechnung ja nicht. ob mit bo, ob mit enigma, ob mit storm - oder eben ohne.
jalals:
- 18 str = 39 life. 39 life = ~98 life.
harle:
- 12x - 13x life
- 10 physres = 11,1% mehr life (nach oak!).
nachdem dein hauptargument nun gefallen ist, darfst du jetzt versuchen, dich auf fhr, ene, maek, allres und zur not auf %ar zu berufen, werde dir dann - zum zweiten mal - erklären warum das egal ist.
überShako ist m.E. Jalals in jeder Hinsicht unterlegen
bisDu hast Recht. Harle IST besser als Jalals, [den lowcostfall] werd ich noch überprüfen (bezweifle grad, dass sich groß was ändert)
bringt dir zwar posts, aber uns keinen inhalt.Bei billigem seh ich schon auch Jalals vorne
dabei ist alles was du wissen musst von mir im andern thread in aller ausführlichkeit dargestellt und vorgekaut, so schwer ist die rechnung ja nicht. ob mit bo, ob mit enigma, ob mit storm - oder eben ohne.
jalals:
- 18 str = 39 life. 39 life = ~98 life.
harle:
- 12x - 13x life
- 10 physres = 11,1% mehr life (nach oak!).
nachdem dein hauptargument nun gefallen ist, darfst du jetzt versuchen, dich auf fhr, ene, maek, allres und zur not auf %ar zu berufen, werde dir dann - zum zweiten mal - erklären warum das egal ist.