• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GPU drosselt sich selbst auf 33Mhz

CommodoX

Diablo-Veteran
Meine GTX 560 TI scheint sich auf 33 Megahertz runtergedrosselt zu haben (FurMark "core: 33 Mhz - THROTTLING -817Mhz).
Temperatur laut FurMark und GPU Meter-Gadget: 37°

Bei Diablo 3 kriege ich auch nur 0-3 fps raus.

Gestern lief aber alles noch problemlos und ich konnte mit 60fps spielen, dann PC ausgemacht, heute wieder angemacht, Browser gestartet und nach einiger Zeit D3 und jetzt geht gar nichts mehr :confused:.

Graka kaputt oder Treiberproblem oder was sonst?

hmm versuch dir doch mal z.b. den msi afterburner zuziehen und die grafikkarte sofern sie es erlaubt auf den standart takt zurück zudrehen... ansonsten versuch mal ob der grafiktreiber defekt ist in dem du dir nen neuen / andren ziehst... wenn alles nicht hilft und sie bei den werten bleibt einschicken dort testen lassen eventuell umtauschen lassen.

hmm ansonsten kannste noch nen andre pci-e slot testen, eventuell hat deiner nen defekt... oder fals die möglichkeit besteht nen andren pc mit andrem mainboard...

MfG.

Wolverine

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich nach einem Neustart anscheinend behoben, taktet wieder zwischen 400-800 munter hin und her und ich hab wieder volle FPS.

Zurück
Oben