• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grabbelkiste

Samoht13

Member
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, oder alleine??? Ist hier noch was los?? Will denn keiner handeln?!?

Stehe grad vor dem Übergang zur Hölle und noch wirklich brauchbares ist für meinen Torandostormer nicht gefallen! Eröffne hier mal mit ein paar Geboten:


Skiller





Sets


Sigons Schild


Graues

Breitschwert 4 Sockel

eth. versilberte Axt mit 5 Sockeln



Denke es wird noch was dazu kommen...bis zu Baal Hölle werde ich selffound spielen, danach mal sehen...

Gruß Tommes
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn Blizzard nix mehr gross an dem Spiel dreht, neigt sich bei mir auch der Trend nur noch die Laddernacht und 1-3 Tage und dann aufhören, macht irgendwie kein spass wenn von 8-15 Leuten am Ende max 4 Leute noch aktiv vereinzelt da sind, Luft ist bei dem Spiel mangels zu vieler alternativen immer mehr raus, besonders im HC Modus. Du hast kaum noch "echte" Spieler, die wenigsten traden oder tauschen max unter sich. Spiele aktiv diese Ladder noch bis zum 15.1., dann wechsel ich wohl zu PoE wieder. An dem Blitzskiller hätte ich interesse. Sag mir was wir da machen können für nen Trade, falls den noch hast.

Spielte bisher nie druide, kann also auch dir kaum brauchbare angebote machen :D
 
Hi fraglichegeschichte, geiler Name übrigens :lol:, kann Dir den Skiller ja ausleihen, wenn du eh nur bis zum 15.01. spielst. Bis dahin werde ich noch keine Soso haben. Kannst ihn mir ja dann zurück geben ;)

Habe letzte Saison wieder mit D2 nach Jahren der Pause angefangen. Das Spannendste am Spiel ist doch das traden, habe ich gemerkt!! Ging im SC auch noch ganz gut, aber diese Saison wollte ich wieder HC spielen und das bis Baal auf Hölle selffound, ist doch besser :top:

Also wenn du den Skiller auf Leihbasis haben möchtest, lege ich ihn dir auf nen TA oder du schreibst mir, ingame unter *TommesHC oder per PN.



Gruß Tommes
 
Hi, bin heute was mehr da, versuche dich anzuwhispern, kannst ja irgendwas im tausch haben und am 15.1. gerne auch mehr von mir haben :D
 
Hab dir den Skiller mal auf nen TA gelegt, PN kommt, bin hheute Abend ab neun online, denke ich...:hy:
 
Moin, könnte Dir einen +1 Druid +3 Hurricane Helm übergeben, falls gewünscht.

Den kann ich nicht brauchen, wollte ihn aber auch nicht wegwerfen.
 
Würde ich mir wohl gerne mal ansehen, was willst dafür haben?

Danke fürs Angebot!
 
Zurück
Oben