• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grabräuber auf WWler

Order of Chaos

Guest
Kommen dann auch diese Skelette, wenn ich mit dem Grabräuber zuschlag?^^

Weil ich weiß ernsthaft nicht WAS für ein Trigger dieses Wiederbeleben ist, hier mal die Formulierung des Games:

"10% Wiederbeleben als : Zurückgekehrter"

:hy:
 
WW löst keine Triggereffekte aus, ergo geht das auch nicht. Komischer Trigger, aber es ist einer, wird ja auf schlag ausgelöst.
 
Wobei da halt nur was von 10% Chance steht - nichts von AufSchlag oder AufTreffer.

Glaub ich teste das mal eben :)

---

Test abgeschlossen.

Funktioniert auch bei WW.
 
Weil ich wollt mir nen MF-Barbar mit dem Teil bauen und da wären die Skels einfach nur Stylish gewesen, wäre schade wenn nicht ;(

Gibt's irgendwo ne genaue beschreibung zu diesem Trigger?
 
Wobei das bei einem MF Barb ein bisschen kontraproduktiv ist, da beim reanimieren wohl die Leiche zerstört wird und du halt nicht looten kannst.
 
Joar, haste schon Recht, aber der Style^^

Klasse, dann level ich jetzt doch meinen STangenbarbs weiter :)

Soll ja eh nur TC85 runs machen, leichen looten macht der dann nur bei Pindle.

:hy:
 
Ohh dann gehts ja doch. Hätt ich nicht gedacht.

Humm ich knall den mal ins Archiv, falls wieder sone Frage kommt.
 
Zurück
Oben