• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grabräuber / Tomb ätherisch 3 Sox

SidVicious

Well-known member
Punkte Reaktionen
221
Hallo zusammen :hy:

Dieses Schmuckstück besitze ich schon etwas länger, werde mich nun aber doch davon trennen:

Grabräuber eth 3 Sox, 233% ED, 32% Resis, 76% MF, 215% Schaden an Untoten, 254 AR gegen Untote, 10 LAEK

Dies in der Hoffnung, dass die Ladder alt genug ist, um auch hier im Forum ein angemessenes Gebot zu erhalten.

Neben Runen suche ich noch einige Sachen.
Bitte bewertet diese zunächst selber, wenn ihr sie einbindet:

Kälteskiller mit 30+ Leben oder 40% EG
Elementarskiller mit 30+Leben
GCs 13-14 MAX DMG
Infinity in eth Drescher, Riesendrescher oder GPA
Forty eth und non eth
Eni in AP
Ätherischer Schnitters 225+ 14+
Sturmgeißel 280+ED mit Sockel
Anni (s)

Bei den Sachen gilt: Keine gosu rolls / perfekte Bases für XX HRs, Masse ist mir derzeit wichtiger als Oberklasse.
Im Zweifel baue ich mir z.B. die Runenworte lieber selber, auch wenn ich kein Glück damit habe.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Ach so, eine Runenwertung in Ists macht auch immer Sinn:

Vex = 3
Ohm = 6
Lo / Sur = 12
Ber = 24
Jah = 30
Cham = 4
Zod =8

Und los geht die wilde Fahrt :go:

Sid :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Das tut ja beim zusehen weh hier.

Dann biete ich mal eine ber. :hy:

Schönes WE+Grüße
RLD

Hi RLD :hy:

Danke für das Mitleid, führt natürlich ;)

Ebenfalls schönes Wochenende

Moin,

was sagste zu Ber und dem Juwel auf das du geboten hast? Oder ab wann stellste dir eine DL vor?

Hallo RLD :hy:

Ich bin etwas unsicher, ob du die Anfrage wirklich ernst meinst :confused:

Meinen letzten 3 Sox eth Tomb habe ich Anfang November für ca. 361 Ist verkauft.
Auch die Preisliste sieht das Teil bei 250+ Ist

Das ist mein absolutes Schmuckstück diese Ladder, das sicher nicht für Ber + Juwel im Wert von Ohm-Lo rausgehen würde.
Da bist du nicht einmal nah dran...

Alles klaro. Weiß ich Bescheid. :hy:

Ne sorry, also 10 Hrs ist mir das Teil nicht wert. Den eth 3 sox Reaver habe ich in der Vergangenheit wesentlich günstiger bekommen - auch hier im Forum. Viel Glück noch.

Grüße
RLD

Also random Tombreaver Eth 3sox bekommt man für 1 - 2 Jah mittlerweile :-) ... ihr müsst hier wirklich mal aufhören diese völlig veralteten Preislisten zu benutzen 🙃

Also random Tombreaver Eth 3sox bekommt man für 1 - 2 Jah mittlerweile :-) ... ihr müsst hier wirklich mal aufhören diese völlig veralteten Preislisten zu benutzen 🙃
Naja, letzte Ladder waren das noch normale Preise.
Also so veraltet können die Preise ja nicht sein ;)

Aber wenn dies nun der aktuelle Preis diese Ladder sein soll akzeptiere ich das natürlich.
Dann behalte ich ihn einfach...

Ich seh halt hier im Forum sehr oft welche, die sich auf alte Preislisten von 2011 verlassen. Gerade was die TOP-Items anbelangt ist das halt total veraltet mittlerweile. Manchmal hat man Glück und bekommt unschlagbare Angebote, weil die Leute vielleicht auch nicht wissen, dass man mit etwas Suche das viel billiger bekommt. Ich hab einen mit ähnlichen Stats (sind ja eh ziemlich niedrig) auch versucht diese Ladder zu verkaufen, aber da das höchste Angebot bei 2 Jah lag hab ich ihm dann einem Freund geschenkt. Hab jetzt noch einen zweiten den ich gar nicht erst versuche zu verkaufen :-D.

Keine Ahnung warum die auch so günstig geworden sind. Kann mich schon noch daran erinnern, dass die vor 2-3 Jahren locker das 5-10fache wert waren und man das auch easy bekommen hat.

Edit: Noch als Ergänzung. Beim Tombreaver sind vor allem ed sehr entscheidend, aber natürlich auch res. Mit 270ed+ ed kommst du mit 10 Jah dann schon gut hin. Aber bei 233ed ist halt doch eher wenig.

Zurück
Oben