• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gräfin auf Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo ich wollt nur nochmal bericht erstatten wies mittlerweile aussieht.

der merc schafft jetzt die gräfin in 4-5schlägen mit statik und hat eigentlich fast nirgends in hölle mehr probleme wenn man ein bischen aufpasst. hab ihmjetzt ne geuppte eth duriels besorgt und nen einsicht in nem drescher fürs erste. der soll aber auf lange sicht noch durch nen eth riesendrescher ersetzt werden.

bloß tals maske hat er immernoch auf. gibts da vielleicht etwas das noch ein bischen besser ist? müsste aber auch ll drauf haben, hab da evtl an andys gedacht.

schönen gruß! :)
 
Ähm nach einem Monat den Thread wieder raufzuholen ist schon etwas dreist... dann noch ein Doppelpost zu machen... Sowas ist hier sehr ungern gesehen, also etwas mehr darauf achten! Sonst kann das ungut werden!

Andys ist eine Variante, Krone der Diebe wäre noch zu empfehlen oder eine Gaze (Vampir-Blick) da auf diesem auch noch bis zu 20% damage reduce drauf sein können!

Ich würde dir zu Andys oder Gaze raten, obwohl man mit einer Tal Mask im Endeffekt genauso über die Runden kommt ;)

Ich mach dann mal zu!

mfg LZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben