• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafik-Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eldahan

New member
Registriert
2 April 2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wahrscheinlich ist das hier ein total alter Hut (wenn ja bitte Thread verschieben), aber jedesmal wenn an meinem Laptop die volle Stunde schlägt und ich am D2 zocken bin verändert sich die Grafik, mal stärker mal schwächer. Interessant finde ich nur, dass es wirklich nur einmal pro Stunde passiert. Ist das bei euch auch so? Und kann man was dagegen machen? Manchmal verändert sich die Grafik so stark, dass ich gar nichts mehr erkennen kann, das hat schon zum einen oder anderen Rip geführt.
 
Das habe ich noch nie gehört.
Wie genau verändert sich denn die Grafik?
Wäre auch eher etwas für das Hilfe-Forum gewesen möchte ich meinen.
 
Wär wohl eher was für's Hilfeforum. Mod wird's eventuell verschieben. Und sonst dort thread neu aufmachen.

In diesem Fall wären wohl Screenshots noch interessant und hilfreich und genauere Angaben, Auflösung, GraKa usw... naja, mich würd noch interessieren, ob's sowohl im full screen als auch im window mode passiert.
 
Hast du ne G15 tastatur? Daran kann der Fehler liegen, einfach Uhr abstellen.
 
Also die Grafik wird extrem unscharf (pixelig) und meistens total bunt (z. B. sieht es im CS so aus als wenn überall Moos wachsen würde).
Im Schicke Pics Thread gibt einige Beispiele dafür. In den meisten Fällen lässt es sich auch ohne Probleme weiterspielen, wenn es ganz schlimm ist drucke ich die Windows-Start Taste und öffene dann das Fenster neu. Dann ist der Bug behoben. Ist also kein Problem (und ich weiß ja auch wann es passiert :D) nur nervt es mich ein wenig.
Ich habe keine G15 Tastatur, spiele über Laptop.
 
Ok.
ich hatte das gleiche Problem.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549797
 
@Blind Guardian

vielen Dank für Deinen Link. Nun bin ja froh, dass es mir nicht alleine so geht;)
Ich werde also auch mit der Windows-Taste leben, klappt ja auch ganz gut nervt nur ein weinig.

PS. Blind Guardian ist eine richtig gute Band
 
Problem gelöst!

Thread geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben