• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafik Problem

• Ersteller Ersteller Chikin_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Chikin_inaktiv

Guest
Moin ,
ich hab das gute alte game mal wieder ausgebuddelt und habe leider ein kleines grafik problem . undzwar ist das bild ca 1-2 cm nach links verschoben und rechts ist ein schwarzer rand . es amcht das gmae nicht unspielbar aber das fenster meiner kreauren und ein paar andere sachen sind nicht mehr zu erkennen was recht unschön ist . wenn ich die auflösung runterstelle gehts aber dann bekomm ich augenkrebs -_- . hat wer ne idee ?

danke im vorraus und mfg Chikin

wenn du einen tft-bildschirm hast würd ich mal auf "autoadjust" (ich glaub so heißt das) drücken, bei mir hilft das bei den älteren spielen...

Zurück
Oben