Blair
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
tja, das grafik-team hinter sc2 hat ein größeres update für das aussehen der zergs gebracht, sie haben neue animationen und texturen hinzugefügt.
der clou daran: es wurde sich halt vom comichaften entfernt, und mehr ins "düstere" gegangen. also es wurde genau der schritt gemacht, den viele sich für die d3-screens wünschen (oder gerne haben wollen, mit der aktuellen version aber dennoch leben können. so wie ich.).
sieht quasi so aus:
(ich hab mal das bild von kotaku genommen, einfach weil es kleiner ist.)
persönlich hoffe ich ja jetzt, dass das auch noch mit d3 gemacht wird. denn genau dieser schritt ist es, der den bisherigen screenshots und videos noch fehlt. was vorher doch recht comichaft und bunt wirkte, ist jetzt halt eher düster und "erwachsener".
meinungen, hoffnungen?
hier der link zu weiteren sc2-vorher-nachher-screens
der clou daran: es wurde sich halt vom comichaften entfernt, und mehr ins "düstere" gegangen. also es wurde genau der schritt gemacht, den viele sich für die d3-screens wünschen (oder gerne haben wollen, mit der aktuellen version aber dennoch leben können. so wie ich.).
sieht quasi so aus:
(ich hab mal das bild von kotaku genommen, einfach weil es kleiner ist.)
persönlich hoffe ich ja jetzt, dass das auch noch mit d3 gemacht wird. denn genau dieser schritt ist es, der den bisherigen screenshots und videos noch fehlt. was vorher doch recht comichaft und bunt wirkte, ist jetzt halt eher düster und "erwachsener".
meinungen, hoffnungen?
hier der link zu weiteren sc2-vorher-nachher-screens