• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grafikeinstellungen diablo1

ja das habe ich auch probiert. ich bekomme den grafikfehler nicht weg.... :flame:

lg

Welche grafikkarte hast Du am laufen ??

Gruss Silencer23

sorry, dass ich erst jetzt antworte. ich war ein paar tage nicht da. ich habe eine nvidia geforce 8400 gs.

lg

:hy:

...ich glaube fast das dein System zu gut ist um D1 zu zocken (da es weder im Komptibilitätsmodus noch mit veränderten Grafikeinstellungen spielbar ist).

Gibt es eigentlich einen Grafiktest wie bei D2 im Vorfeld der Installation? Dort kann man zwischen 2D und 3D Modus wählen. Hab leider D1 nicht mehr auf meinem Rechner.

Seele

[€] ...hier noch was du ausprobieren könntest und auch mal in den Thread schauen.

grumel. ich drehe durch. egal was ich auch mache, es läuft nicht! ich liebe dieses spiel wie kein anderes....es erinnert mich an meine anfänge am pc :)

ach ja. es gibt keinen grafiktest....

hast du nicht irgendeinen Bekannten der nen etwas älteren PC hat? könntest Dia ja dann bei dem Testen

ja an sich eine gute idee :))))) aber wenn es da geht, habe ich auch nichts davon. ich möchte es gerne bei mir zocken.

lg

Zurück
Oben