• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafiken der Diablo 3 Rüstungen und Waffen

Die Diablo 3 Family and Friends Beta ist gestartet und versorgt uns mit vielen neuen Informationen zu Diablo 3. Bereits kurz vor dem offiziellen Start der Beta wurden diverse Spieldateien veröffentlicht. Die Dateien beinhalteten unter anderem Beschreibungen der verschiedenen Fertigkeiten sowie Item- und Affixlisten, aber auch einige andere interessante Informationen.

Zusätzlich zu den Textdateien wurden nun auch die Bilder der Rüstungen der fünf Charakterklassen und der verfügbaren Waffen aus dem Betaclient extrahiert und veröffentlicht:

Neben den Grafiken der Rüstungen und Waffen wurden auch verschiedene Bilder der Spielgebiete und des Interface online gestellt. Diese zeigen allerdings überwiegend nicht viel Neues. Wer selber durch die Bilddateien stöbern möchte, der kann sich das Paket hier herunterladen:

• Download Diablo 3 Grafiken

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Grafiken der Diablo 3 Rüstungen und Waffen

Der Link zum Download tuts nur in der News und wurde nicht mit in den Fred hier kopiert.

Ansonsten wirklich genial (auch wenn man das ganze schon in diesem Thread hier finden konnte ;) ).

€: Und da wurden sie auch schon zusammengelegt :D

Zuletzt bearbeitet:
sagmal findet ihr nicht auch das die dargestellten items für akt1 des ersten schwierigkeitsgrades entschieden zu übertrieben aussehen ?

Um einen auf die Bilder bezogenen Einwurf zu bringen:

TEMP ART!

Ich hab mir mal die Mühe gemacht eine der etwas durcheinandergeratenen Dateien wieder zusammenzubasteln und siehe da:

http://img89.imageshack.us/img89/6568/2dmappvptest.jpg

Was zum Herrn des Schreckens soll das sein? Ein Entwurf für eine weitere PvP-Map?
Dann wären der rote und der blaue Fleck wohl die Startpunkte der beiden Teams.

6 Gemsorten mit jeweils scheinbar 14 Qualitätsstufen, wtf.

edit: zu sehen in 2dInventoryGemsIcons.jpg
wären es jetzt 5 Farben hätte ich ja gesagt die 2. Hälfte sind jeweils die Runestones für die Skills, da die Farben übereinstimmen, aber da spielt weder die Anzahl noch die Farben mit.

Zuletzt bearbeitet:
6 Gemsorten mit jeweils scheinbar 14 Qualitätsstufen, wtf.

edit: zu sehen in 2dInventoryGemsIcons.jpg
wären es jetzt 5 Farben hätte ich ja gesagt die 2. Hälfte sind jeweils die Runestones für die Skills, da die Farben übereinstimmen, aber da spielt weder die Anzahl noch die Farben mit.

Wie die Runensteine aussehen werden ist doch bereits mehr oder weniger durch den Skillcalc bekannt.

Die ersten von den Gems sehen ja garnicht mal so schlecht aus, aber diese kitschigen Glitzersternchen am Ende gehen ja mal garnicht klar :ugly:

die gems sind übrigens schon ewig bekannt ;) ja sieht n bisschen kitschig aus am ende aber bei 14 braucht man ja irgendne steigerung...

edit: es können übrigens nur die ersten 5 im spiel droppen, danach muss man quasi "hochcuben" bem juwelier.
genauere infos

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal die Mühe gemacht eine der etwas durcheinandergeratenen Dateien wieder zusammenzubasteln und siehe da:

http://img89.imageshack.us/img89/6568/2dmappvptest.jpg

Was zum Herrn des Schreckens soll das sein? Ein Entwurf für eine weitere PvP-Map?
Dann wären der rote und der blaue Fleck wohl die Startpunkte der beiden Teams.

:lol::lol:
Das gleiche habe ich auch gemacht, aber meine Paintskills sind nicht so extrem wie deine.

@ikioineko: Das ist schon lange bekannt. Es wird ewig dauern einen der höchsten Stufe zu bekommen, weil die nur bis zur 5. Stufe droppen werden.

Zu den gezeigten Items:
Das sind NICHT nur die, die man in der Beta bekommt sondern alle möglichen bei denen sich Blizzard aus dem Bauch heraus entschlossen hat sie zu "leaken". Da sind auch mehrere Rüstungen aus Nightmare und Hell dabei.
Das ist wohl ihre neue Art uns bei der Stange zu halten - mir gefällt sie. :)

ich bin mal gespannt, was der almighty hamburger so alles kann:clown:

Vielen Dank für den Link. Sieht ja alles schon wirklich sehr interessant aus. Den Hamburger find ich auch sehr mysteriös :D

Bei Dota startet man allerdings ohne Items / Level. Vielleicht bringen sie Blankochars nur für diesen PvPModus. Wär auf jedenfall sehr sehr lustig :)

SZ steht für Szenario. So hießen die Battlegrounds.

@Little: Der Sinn bei Dota ist ja besonders zu Beginn des Spiels, dass man Creeps lasthittet. Um XP / Gold zu bekommen. Wenn es also klassisch sein soll dann müsste es vorgefertigte Level 1 Chars geben die nicht meine Slots verstopfen :)
Wie man die eigenen Chars in so einen Spielmodus bekommt kann ich mir im moment nicht wirklich vorstellen.

Wenn dann wäre es ein abgeändertes Prinzip, nicht das klassische Dota. Aber PvP ist nur Fun, vor allem in Diablo3. Von dem her geht mir das alles am Hut vorbei.

Gibt es eigentlich jede Rüstung in 2 Erscheinungsformen die sich ändern wenn man das Charaktergeschlecht wechselt?
Soll heißen die tolle Unique Rüstung von mir sieht bei meinem männlichen Barbar anders aus im Inventar als bei meiner Zauberin.

Zurück
Oben