weedhunter21
Mitglied
Achso, also sind das nur die Items die bis zu König Leoric droppen können?
hmmm stimmt auch wieder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Achso, also sind das nur die Items die bis zu König Leoric droppen können?
6 Gemsorten mit jeweils scheinbar 14 Qualitätsstufen, wtf.
edit: zu sehen in 2dInventoryGemsIcons.jpg
wären es jetzt 5 Farben hätte ich ja gesagt die 2. Hälfte sind jeweils die Runestones für die Skills, da die Farben übereinstimmen, aber da spielt weder die Anzahl noch die Farben mit.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht eine der etwas durcheinandergeratenen Dateien wieder zusammenzubasteln und siehe da:
http://img89.imageshack.us/img89/6568/2dmappvptest.jpg
Was zum Herrn des Schreckens soll das sein? Ein Entwurf für eine weitere PvP-Map?
Dann wären der rote und der blaue Fleck wohl die Startpunkte der beiden Teams.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht eine der etwas durcheinandergeratenen Dateien wieder zusammenzubasteln und siehe da:
http://img89.imageshack.us/img89/6568/2dmappvptest.jpg
Was zum Herrn des Schreckens soll das sein? Ein Entwurf für eine weitere PvP-Map?
Dann wären der rote und der blaue Fleck wohl die Startpunkte der beiden Teams.
Sieht fast aus wie ein SZ aus Warhammer)
Sieht fast aus wie ein SZ aus Warhammer)
Bei Dota startet man allerdings ohne Items / Level. Vielleicht bringen sie Blankochars nur für diesen PvPModus. Wär auf jedenfall sehr sehr lustig![]()