• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafikfehler bei D3

morlocger

Member
Punkte Reaktionen
0
schon beim start, wenn ich meinen charakter auswähle, wird rechts oben der mond sehr pixlig. ebenso das chatfenster nebst text.
im spiel wird es dann noch 'besser'. viele graue fragmente, sprich, graue dreiecke auf dem boden. in der beta lief alles bestens und ohne jeglichen fehler. habs mit nem älteren und dem aktuellen catalyst probiert. bringt nichts.
hab eine mobility radeon hd5145. wie gesagt, die beta lief makellos. gibt auch schon paar tickets von anderen usern aber da gabs noch keine antwort drauf.

Selbes Problem habe ich auch, Schlägt sich bei mir aber auch ingame wieder.
Ich habe ebenfalls eine AMD Grafikkarte(HD3870X2) und die Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Ich habe auch schon mit so ziemlich allen möglichen Kombinationen der Grafik Einstellungen rumprobiert, es trat allerdings keine Verbesserung auf.

Hier mal ein Screenshot in der Hoffnung das jemand eine Lösung hat :(.

Also dieser Fehler "sollte" eigentlich nur bei alten Radeon-Karten auftreten, und soviel ich weiß auch nur in Verbindung mit Win7.

Dafür hat AMD extra einen Hotfix-Treiber rausgehaun: http://www2.ati.com/drivers/hotfix/catalyst_12.4_hotfixes/amd_catalyst_12.4a_hotfix_win7.exe

Aber eigentlich sollten die Radeon 5xxx keine Probleme machen...? Komisch.
Kann auch nicht versprechen, dass der Hotfix bei der 5er-Generation was bringt...

Aber @DerMaxx, dir sollte der Treiber Abhilfe verschaffen!

PS: Ich rate euch aber beiden trotzdem, alles auf Low zu stellen (low fx und was es nich alles für Settings gibt diesmal^^)

Zuletzt bearbeitet:
Der Treiber brachte leider keine Abhilfe, trotzdem Danke :)
Nach kurzem recherchieren stellte sich heraus das der leider nicht für die HD 3800er Serie ist :(.
Naja dann muss ich halt noch ein wenig warten.

Wad? Merkwürdig oO
Vielleicht fruchtet ja der 12.3? Aber bevor ich jetzt Blödsinn erzähle probier ich das daheim mal an einem meiner alten Rechner aus und sag dir dann, was geholfen hat ;-D

Bin halt bis 17:30 @work noch ;-)

€: Verdammt ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch für die 3xxx einen neuen gibt. Hast mal versucht den Auto_Detect von AMD laufen zu lassen? http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Pages/auto_detect.aspx

Zuletzt bearbeitet:
same here mit ner radeon hd 4570 und version 12.4
hotfix hab ich vorhin auch drauf gezogen brachte aber nix.

kann allerdings nur die fehler im loginbildschirm und char auswahl bestätigen. weiter bin ich noch nicht gekommen^^ also zb die eilmeldung kann ich nicht lesen weil da nur nen paar komische striche sind und der mond is verpixelt und so

edit ok im spiel wirds noch krasser. hier ma nen screenshot wo es noch human aussieht. an machen stellen seh ich sogut wie garnix mehr

next edit sagt: fehler ersma behoben. treiber komplett deinstallieren und 12.3 drauf machen. dann mekkert zwar der d3 luncher aber grafikfehler sind weg. allerdings fehlt mir jetz eine auflösung was heißt heißt ich hab kleine schwarze balken am rand (breitbild bildschirm)

Zuletzt bearbeitet:
gesucht gefunden. hab den 10.4er draufgepackt, und siehe da, es geht. kann allerdings auch je nach karte n anderer sein den man downgraden könnte. bei mir wars wie gesagt der 10.4er. läuft bestens :)

Leider immer noch kein Erfolg.
Deinstallation des Treibers und Install von 12.3 nix.
Erneutes Update des Treibers -> Ebenfalls noch Probleme :(

edit: Driver autodetect auch genutzt, leider keine Verbesserung.

gesucht gefunden. hab den 10.4er draufgepackt, und siehe da, es geht. kann allerdings auch je nach karte n anderer sein den man downgraden könnte. bei mir wars wie gesagt der 10.4er. läuft bestens :)

Hallo Morlocger,

ich hab genau die gleiche Grafikkarte wie Du und das selbe Problem, seit ich den neuesten Treiber installiert habe, um das Spiel eigentlich besser laufen zu lassen. Kannst Du mir eventuell sagen, wo Du den 10.4 Treiber her hast? Ich habe schon alles abgesucht, aber konnte immer nur den neuen 12.irgendwas finden.

Würde mich sehr freuen, wenn Du mir helfen könntest! :)

Zurück
Oben