• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grafikfehler

martini

Mitglied
hab leider mit der sufu nix passendes gefunden

also n freund von mir hat irgendwie nen kleinen fehler in der grafik von LoD... laut ihm sieht das so wie hier aus:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-223501-0.html

könnt ihr mir sagen was man da machen kann, um das wieder normal hinzukriegen? oder mir n passenden link mit ner lösung geben...
danke schonmal!

baba krauth

€: lösung: glidewrapper hernehmen

Sieht schon toll aus ^^

Eventuell mal den GrakaTest von Diablo machen, eventuell zeigt dieser einen Fehler auf !
Ist im D2 Ordner unter dem namen "D2VidTst.exe" zu finden. Ansonsten mal neue Treiber etc. oder Diablo neu installieren würd ich vorschlagen.

Spielt er nen Mod ?
Bestand das problem schon immer ?
Glidewrapper schon getestet ?

Gruss Silencer23

ne spielt diablo ganz normal, und der fehler ist erst heute aufgetreten...

danke schonmal für eure tipps:kiss:
werden mal alles durchtesten, wenns nicht geht meld ich mich nochmal

Grafikkarte zu heiss?
Würd mich nicht wundern, wenn da solche Bildchen auftreten

Hallo,

hatte dieses Problem auch vor geraumer Zeit bei meiner 8800gtx. Hab neue Treiber installiert und Diablo auch. anschließend ging es wieder. Hast du evtl. eine neue Grafikkarte eingebaut als d2 schon installiert war?

Kann eventl auch an mangelnder Belüftung liegen zwecks dem heissen Wetter das der Lüfter zu schwach wird oder bereits ist.

Mfg
Red

erstmal danke für die tipps :)

also er probiert das mit dem treiber jetz dann noch mal...
neu installiert und videotest hat er schon gemacht, da hat sich nix gebessert.
diesen glidewrapper müss ma auch noch ausprobieren.

an ner überhitzung kanns laut ihm nicht liegen, weils früher auch ging und es bei ihm nicht gerade heiß ist (13°C das arme nordlicht ;) ) und bei anderen spielen scheint alles zu funktionieren. aber ich kenn mich da nicht gerade aus, wenns jemand besser weiß laut rufen ;)

ich schreib dann wieder wenns geht.

btw. hat jemand ne idee, was ich noch in die titelzeile schreiben könnte? falls mal wer das selbe problem hat. damit ers schneller findet.

€: wow ich bin batman *auf avatar schau* ^^
€2: sry für OT: hab grad glidewrapper getestet, sieht ja nur noch krass aus oO fast wie 3D

Wenn ein neuer Treiber nix bringt, mal nen Omegatreiber testen oder nen älteren treiber versuchen.
Der Threadtitel könnte höchsten noch "...unter Diablo" vertragen, aber wer der SuFu mächtig ist, bekommts auch ohne hin. Muss eh nen Mod ändern, den Titel.

Gruss Silencer23

ps. gz zum neuen Ava ;)

also an alle die das selbe problem haben, mit dem glidewrapper gehts wieder, außerdem siehts viel besser aus ;)

danke für eure hilfe!:kiss:

krauth

Zurück
Oben