• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafikproblem unter Win7

decoydiablo

Member
Registriert
13 Dezember 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde!

Seit meiner reinstallation (schon 2 mal neu installed Problem bleibt bestehen) von D2 habe ich folgendes Problem:
Wenn ich das Spiel starte ist gut 90% des Bildschirms lila verpixelt und im Spiel selber vermischt sich alles zu einem bunten "pixelfarbklecks"...
Was kann man gegen den Augenkrebs tun, Screens folgen auf Bedarf.

Zusätzlich kann ich nicht mit einem Glidewrapper starten da der videotest keine Grafikmodi findet :confused:
Fehlermeldungen erscheinen keine.

Mein System:
Windows 7 / 32 Bit
2,5 GHZ Quadcore-Prozessor
4GB RAM
Nvidia Geforce GTs 250

P.S. Im Fenstermodus läuft alles Problemlos.

Für Hilfe jeder Art bin ich dankbar!
Schönen Abend wünscht,
Decoy
 
Haste Designs usw deaktiviert? Win7 hat genauso wie Win Vista Visuelle Designs und einen 3D Desktop der Open GL verwendet. Glidewrapper verwendet das ebenfalls und beides zugleich geht nicht.


Da mal schauen steht das alles ausführlich. Das Archive ist manchmal Gold wert... ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1389554



MfG

Kongo
 
Jep Aero Glass ist deaktiviert, der Fehler tritt auch nur Sporadisch auf, es kann alkso vorkommen das ich 10 Minuten normal spiele und plötzlich hängt sich der Augenkrebs hinein.
Der Thread den du mir gezeigt hast war meine erste Anlaufstelle wegen des Problems.
Trotzdem danke schonmal! :)
 
Hast du die glide.dll auch in den Diabloordner gepackt und dann den Vidtest ausgeführt?
 
hab das gleiche problem.. glide geht aber.. und wenn der modus bei mir eingeschaltet is is auch alles schick.. aber ich komm mit der "3d" optik nicht klar..
 
Zurück
Oben