• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grafikprobleme

El Paso

Guest
hallo
ich habe seit einiger zeit wieder richtig lust auf diablo2 bekommen, aber ein kleines problem hindert mich am spielen :cry:
nach dem starten des spiels fängt nach ein paar sekunden der fehler an. die gesamte darstellung wird grobverpixelt und kunterbunt. das spiel läuft zwar, aber man kann nicht allzuviel erkennen.
zur besseren erklärung mein system:
amd athlon dualcore 64 5600+, 4gb arbeitsspeicher, geforce 9800gt und das alles läuft mit vista. ich hatte vorher ne geforce 8600gs, aber da hat das auch nicht funktioniert.
hoffentlich kann mir da jemand helfen
danke schon mal im voraus

Hast du den Grafiktest gemacht? Dort wird ein passender Modus vorgeschlagen. Wenn der nicht funktioniert, probier mal den anderen, der vermutlich 2D ist.

Hast du die hier im forum befindlichen guides für Vista berücksichtigt ? Diablo mag die Aero oberfläche von vista nicht wirklich gerne, in diesem zusammenhang treten häufig Fehler auf.

den test hab ich gemacht
da wird mir vorgeschlagen das spiel in 3d laufen zu lassen
allerdings gehts weder in 2d noch in 3d
diese aero-scheiße hab ich ausgeschaltet

Welchen Grafikkartentreiber hast du atm am laufen? Probier mal ne ältere Version.

der witz ist, dass das auch meine erste vermutung war
soll heißen, dass ich schon etliche treiber ausprobiert habe
ich habe jetzt den neuesten treiber drauf und die meisten "älteren" treiber akzptiert meine karte nich
kann mir vllt jemand einen treiber empfehlen mit dem das funktionieren könnte?

Hast es schon mit dem Glidewrapper von Kaligula probiert ?
Zu finden entweder im Archiv der Hilfe oder in der Downloadsektion auf der Mainsite.

:hy: drago

Gruss Silencer23

@silencer23
yo das wars. besten dank. jetzt läufts wieder wie geschmiert.
und auch danke für die bemühungen der anderen.
danke
:top: :top: :top: :top: :top: :top:

endlich kann ich wieder spielen :D :D :D :D :D

noch mal danke

Zurück
Oben