• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gräfin Runs in alp

Fetzer1

Mitglied
bin jetzt soweit und kann mir low runen mit der süßen verdienen, hab aber nirgends gefunden, was für eine rune ich bei der dame maximal finden kann, in alp (würd mich dann auch für hell interessieren)

Danke für die Hilfe

Also der Drop Kalk sagt für alp Max Ko Rune und für Hell ist es ne Lo wobei die Chance auf hr wie fast überall verschwindent gering ist.

Mfg Renti

Auf Alp kann bis zur IO alles mit erhöhter Wahrscheinlichkeit droppen. Zusätzlich sind im normalen Drop der guten Dame auch Lum und Ko möglich, allerdings nur mit sehr geringer W'keit.
In Hell sind fallen alle Runen bis Ist besonders häufig, Drops bis Lo sind zusätzlich drin.

schönen guten abend Fetzer1!

die gute countess dropt aus 2 verschiedenen TCs, ihrer eigenen und einer runen TC
wie die genaue aufstellung in NM aussieht weis ich jetzt grad nicht, müsste ich mal suchen (IO ?)
möglich sind aber auf jeden fall runen bis KO in NM

in HELL hingegen dropt die countess in "ihrer Runen" TC bis IST, "generell" hingegen bis LO

wissenswertes auf d2wissen >> klick

hoffe das hilft dir weiter
viel glück bei den runs und viel spass/erfolg! :hy:

edith sagt: hier nochmal was über's runen finden...

humja, die gräfin hat 2 verschiedene arten von drops, einmal ihren normalen drop und dann ihren besonderen runendrop.
in hölle geht ihr runendrop bis ist, ihr normaler drop bis lo. in alptraum kann sie bis zur ko rune droppen, ihr besonderer runendrop geht bis io.

/e humhum :/

Zurück
Oben