• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Granaten

SSplatter

Member
Registriert
27 April 2012
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Spielt eigentlich jemand auf Hell / Inferno mit Granaten?
 
würde mich auch mal gern interessieren. Bin grad in Normal mit Granaten und es macht einfach saumäßig Spaß; ich hatte vor, später ebenfalls noch mit granaten und raketensachen zu spielen. Is das viable?
 
würde mich auch mal gern interessieren. Bin grad in Normal mit Granaten und es macht einfach saumäßig Spaß; ich hatte vor, später ebenfalls noch mit granaten und raketensachen zu spielen. Is das viable?

Ich denke im Team ist es sicher möglich, alleine wirds schwierig da du einfach zu nah an die Gegner ran musst.
 
Hi!

als ich angefangen hab mit D3 hab ich mich völlig abgeschottet von allen infos zu spielweisen oder ähnlichem aus foren, weil ich das gameplay für mich alleine entdecken wollte.
bis hölle bin ich einfach mit irgendwelchen high dmg spells durchgelaufen, aber hölle hat angefangen zu schmerzen (ich war völlig undergeared).

dann hab ich mit builds rumprobiert und habe ganz hölle und inferno akt 1 und 2 letztendlich mit folgendem build besiegt:

1 - caltrops/ hooked
2 - vault/ tumble
3 - fan of knives/ daggers
4 - cluster/ dazzling
links - stun grenades
rechts - impale mit der stun/knockback rune

edit: passiva waren CTW, grenadier und archery


das funktioniert auf hell gut, auch wenn man undergeared ist, weil die viecher empfänglich für stuns sind.
in inferno wirds schwieriger. da hab ich dann irgendwann smokescreen entdeckt und zum ersten mal verwendet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben