• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grand Matron Bow 4 Sockel 3 Skills

gz:)

dokumentiert ist folgendes:
GMB 4 sox (Sc L6): ~ 2 Ist Preisguide
GMB 4 sox (ScL 12/2010): 3 Ist Preisguide/Post64
GMB 4 sox (ScL 01/2011): 6 Ist Preisguide/Post92
weiterhin habe ich selbst einen GMB 4 sox kurz vor meinem Forum-Einstieg (HcL 01/2011) ig für eine Lo-Rune abgegeben, demnach (~ 9 Ist)

Eine ungefähre Richtung kann man schon erkennen, denk ich.
Unter einem Gegenwert von ~ 6 Ist würde ich persönlich einen solchen Rohling nicht abgeben. Da bau ich mir schon eher selbst ne Bowie, möglichst mit Faith-Bow + Pride/Macht-Sölli, und schau mir mal live an wie das rappelt:)

fg

Edit: falls Du den anbietest, magst Du mir dann ne PM schicken? Bin neugierig, was da wohl bei dem Handel dann rauskommt

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich nicht so sehr an dieser schätzung anlehnen, da schon jetzt ein fertiges faith in einem besseren rohling ungefähr dem gegenwert von 6 ist entspricht

Also letzte ladder hab ich einen mit 15ed für 1,5 ist ertradet. würde deinen also bei maxmax ist sehen.
scl preise kann man ohnehin nicht als vergleich ranziehen, da bowies in hc so gut wie garnicht gespielt werden (letzte ladder war ich wohl eine der einzigen, wenn nicht sogar der einzige).

jep, letzte und vorletzte ladder 2-3 mal vertradet die dinger, immer so für ne ist verkauft!

Zurück
Oben