• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grats predo zu lvl 99 ;)

Mikka

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
22
screenshot090s.jpg

respekt und herzliche glückwünsche zum gewinn des laddercontests...hc >>>>> sc \o/

Respekt und Glückwunsch

LG

Heyho

Auch hier nochmal:

Respekt für dieses Durchhaltevermögen, vor allem nach einem RIP auf einem so hohen lvl.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was du jetzt mit deiner neu gewonnenen Freizeit tun willst :D

MfG

Man braucht eben doch kein WoW um den ganzen tag zu zocken :P

Gratz!

Man lvl 99 Das is schon ne Hausnummer!!

Wirklich Respekt und Glückwunsch Predo

Na hier möcht ich mich auch nochmal verewigen:

Eine Tüte riesen Respekt!!!
Vor allem wieviel Exp du die letzte Woche noch gerissen hast, Hammer!

lg

Joa, saubere Leistung :)

Gleich mal die Titel nachpflegen .... :hy:

Ich frage mich bis zum heutigen Tag wie man es durchhalten kann, so lange Baalruns zu machen. Gratz

krass.

Wie lange braucht man und was muss man dafür alles tun? 16 Stunden stupide Baalruns am Tag? :ugly:

Auf jedenfall Glückwunsch :hy:

grAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAtz! :p

Auch hier nochmal dickes Gratz mein Lieber. :-)

Dir gönne ich das wirklich und du hast dir das einfach nur verdient. Nach einem Rip nochmal wieder so schnell hochzukommen ist wirklich beachtlich und eine Leistung die nur sehr wenige bringen könnten.

Also: meine Hochachtung!

Grats!

Auch wenn mir unverständlich ist wie man dies Durchhaltevermögen aufbringen kann.:ugly:

Gratz!

Ging ziemlich fix, dafür, dass der Reset erst im Frühjahr war. Respekt.

GZ, tolle Leistung.

:hy:

Herzlichen Glückwunsch - und was kommt beim nächsten Mal als Steigerung? Hardcore Classic?!

Grüße,

Cali

Zurück
Oben