• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grats predo zu lvl 99 ;)

huch ;)

... jetzt erklärt mich für blind .... DEN Thread hab ich gar nicht gesehen :rolleyes:

ein extra Thread - hui - vielen lieben Dank!

Backfischfest (nur "echt" hier in Worms am Rhein! :)) ist nun fast rum (letzter Tag = heute) und die neugewonnene Freizeit kostet dafür bissl mehr an RL-Knete^^ fragt bloss nüsch!

Was den Charbuild angeht ... vorgenommen hatte ich mirs ja, doch dann hatte mich nach diesem Wahnsinns-Endspurt die letzten Ladder-Contest-Tage die D2-Faulheit überwältigt, da auch die RL-Arbeit & Familie schon gelitten haben durch diesen heavy Spurt >at the end<.

Das Team hat mich mitgerissen, angetrieben und in den "A****llerwertesten" getreten und dadurch hatte ich die 10 Mio Exp pro Tag + 2x 20 Mio so ca. 25 oder 22 Tage vorm Contest-Ende als Hausnummer angerissen und tatsächlich haute es hin. Zwischenzeitlich echt nicht mehr wirklich dran gedacht, zumal auch das Spielerstellungsproblem in dieser Zeit nochmals auftrat :(

Mega-THX für die vielen vielen Glückwünsche !!!

Wenn ich mal ne Minute Zeit UND Lust habe, werde ich die Joana mal offiziell vorstellen ..... (die Ladder geht ja sicher noch ne Weile) :p Gestartet ist sie über Classic sollte ich vlt. anmerken (A3 Hölle = Konvertierung).

Als grobe Vorstellung sei gesagt es war eine 105fcr Feuerball-Meteor Sorc mit 1 Punkt auf Gletschernadel, maxblock (Whitstans-Schild Um`ed sparte viele viele Dex-Punkte), 20-30 Punkte in Energie (da Schnitters-Merc), Str Base (mit Torch+Anni klappte das gut), Rest alles in Vita. Meine Leidenschaft war Nihlathak und selbst in den 8er-Baalruns gabs seltenst Probleme, selbst Magieimmun/Steinhaut/Feuerimmun ging dann mitm hypergutausgestatteten Frostermerc (eth Schnitti, Andariels, Forti-Rüsse). Und Telen durfte ich natürlich auch ab und an^^ - CS war sehr sehr funny in den BR`s (ohne IM und LR fast`n Witz dort, schade eig).

Und die Ausrüstung wurde immer mehr dem jeweiligen Zweck angepasst. Anfangs lief die bekanntlich (?) mit Stone Rüstung (Ton-Golem ftw!) rum und holte damit persönlich die Organe.

Mit 99 klappte nun sogar endlich die Umstellung auf den Feuerball-Ormus (Resi-Probleme!) der nun aber ausschliesslich Fun darstellt, denn der ausgeteilte Schaden war auch mit Stone oder Viper enorm hoch.

Also hier nochmals ganz ausdrücklich an alle alle Beteiligten --> Vielen vielen Dank für die sagenhafte Unterstützung! Alleine schafft sowas nicht, es gelingt nur mit den richtigen Leuten dabei und/oder hinten dran.

:hy: Mit dem Gruß aus "Rheinhessen" in die eigentliche Pfalz beschliesse ich dieses Posting --> Zum Wohl die Pfalz! Proschd^^ awwer sicha mimm Woischorlle ! :D:top:

Na dann hier auch nochmal dickes gz predo, hab ich aber schon öfters mal verlauten lassen ^^

Alles andere wird per Pm geklärt ^^

Mann, seh' den Fred jetzt erst! :rolleyes:

LOUIS!

Sauberst! :top:

Ganz dickes Graz. :)

Und wie schon andere gepostet haben, hervorragende Teamwork!

Zurück
Oben