• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GRATZ Ber!

Ja von mir auch ein herzlichen Glückwunsch ...

Ich wünsch Dir, dass du dein Studium gut hinbekommst, dass die ersten gesundheitlichen Beschwerden noch auf sich warten lassen und dass es mit Marina oder sonstwem klappt :).

Eigentlich schade, dass wir uns schon solange kennen und ich dir nichtmal die Hand schütteln kann.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Marco
 
Von mir auch alles gute zum Purzeltag und mögen deine Wünsche in erfüllung gehen!
Ich hoffe das meine ecard und meine andere Karte bei dir angekommen ist!

Lg

Alexandra :kiss:

:tree:
 
SO CHRIS
ab jetzt soll es also bergab gehen. hast du denn auch festes schuhwerk bekommen? :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHRIZ

Diesmal sagst du das RL-Treffen nicht ab klaro? Du musst kommen !


farewell

benny
 
omg des wäre mir ja fast entfallen......
dann auch mal von mir
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ber..... und trink nit zuviel ^^
 
Ja fett!
Ich bin natürlich der Depp, der zu spät gratuliert *schäm* :cry:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! ... nachträglich

Aber du weißt ja wie das so mit mir ist; die genmanipuliert - äußerst hässlichen Vögel - Supermenschen lassen mir keine Ruhe, und ich hatte echt keine Zeit Dir zu gratulieren und hier zu posten. :D


mfg Madd :rolleyes:


P.S.: Das mit dem Orb ist gut! :WD
 
@ madd: sag doch einfach, du hattest keine lust:)

....in die ecke mit dir und handstand machen:motz:

achja...spontan fällt mir ein witz ein:



Was ist gelb und kann nicht schwimmen?


farewell

benny
 
Junx, ich dank Euch allen vielmals.

Ich finde es schade, dass Ihr so weit weg seid, ich hätte Euch gern abends bei meiner Feier dabei gehabt .. mit Euch habe ich ja nun viele Stunden verbracht, in denen es mir alles andere als gut ging. Benny kennt das von damals ja noch richtig gut, stimmts, alter Recke?

Das mit dem Orb .. super Idee ;) .. nächstes Jahr steck ich mein Skillpoint da rein^^

Die Stats vorn kommen in Life und Dex .. Dex vermindert auch graue Haare und Faltenbildung.

Das mit dem Rückenziepen ist sone Sache ... mein bester Kumpel Wolf-Peter sagt zu mir (btw. hat am 5.12. Birthday der gute und ist somit 1Jahr und 10Tage älter), das geht mit 31 wieder weg. Also isses nicht mehr lange .. aber 2004 issn Schaltjahr .. verdammt. Ich hab nächstes Jahr wieder annem scheiss Montag Geburtstag, grimpf.

Beim CT WERDE ich da sein. Vorher friert die Hölle zu, als dass ich da nicht auftauche. Nehmt mich beim Wort!!
 
Originally posted by GLC-Ber
[...]WERDE ich da sein. Vorher friert die Hölle zu, als dass ich da nicht auftauche. Nehmt mich beim Wort!!

Weiß nicht, ob dein Skill-Tree überhaupt Orb hat; für mich hörst du dich eher wie ein fanatischer Paladin an. Guck lieber genauer hin, dann findest du auch vielleicht den richtigen Lvl 30 Skill. :D


mfG Madd

P.S.: Muss gleich zur Arbeit und hab soviel Bock drauf. :keks:
 
Zurück
Oben