• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grausamer Riesendrescher der schnelligkeit

gnaa

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi hätte zwei kurz fragen.

Wo krieg ich sowas her ?

Denke aus dem würfel würde ich es wohl am ehesten rauskriegen nur von wo muss ich einen magischen Riesendrscher Herhohlen um die Größtmögliche chance dafür zu haben (:

mfg und danke schonmal

Ein Riesendrescher kann die Eigenschaften beide schon mit Itemlevel 1 erhalten (wobei ich vermute, dass du "der Grausamkeit" mit 201-300ed meinst und nicht "grausamer" mit 101-200).
Entsprechend kannst du ihn z.B. mit lädierten, normalen und makellosen Edelsteinen cuben, was eine relativ billige Möglichkeit ist. Woher das Item ist, spielt keine Rolle. Finden kann man es in allen Gebieten mit einem Arealevel von 85 ziemlich gut, das Cow ist aber auch nicht verkehrt für die Suche.

Allerdings sind auf raren Riesendreschern wesentlich bessere Eigenschaften möglich. Auch dann, wenn man sie mit einem Level8-Char von Charsi verzaubern lässt.

Danke für die Antwort !

Das mit den Rares hab ich glatt übersehen.
Das wird dann ja mal ein Jahresprojekt.

Mfg (:

Die Frage ist bloß: Wozu brauchst du son Teil ?
Schnitters oder Gehorsam sind doch eig. besser, oder ?

LG TImore

wieso immer standardgedöhns nehmen?

ausserdem
der schnelligkeit

schnidder 0wias gehorsam 0wias

ich tippe mal aufn wandelform druide..
was sonst

Schnitters gehört außerdem nur aufn Merc. Shaper wäre Tombreaver besser, aber wie Hatü schon sagt, Individualität > All. Aber fraglich, ob der TE so ein Rare findet. Die Chancen gehen gegen Null^^
Lg

Naja wollen tuh ich einen mit eth mit 450 ed 2 sockel selfrep 40 ias

Kriegen werd ich so einen nicht. Aber man kann es ja versuchen

wäre dann auch besser als ein eth tr glaub ich. ( range )

Zurück
Oben