• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Great FireWall of China

Thorfax

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 September 2007
Beiträge
1.025
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Ihr seid nicht betroffen, keine Sorge ;) Aber wie bekannt sind es Facebook und Youtube.
Vorab, ich kann mit versch. Proxywebseiten (youareanonymous, etc) zwar auf diese Seiten zugreifen, aber unter großen Qualitätsverlust. Youtube benutzt Flowplayer, der einfach nur crap ist und Facebook sieht net so toll aus, um nicht zu sagen kaka.

Ich musste erst auf diese Seiten zugreifen, nachdem ich mir vollkommen an Google und FoxyProxy die Zähne ausgebissen hab.

Jetzt hab ich es nochmals versucht, etwas mehr Zeit in Google reingesteckt und mir einige IP Addressen und Ports rausgeholt. Es funkt! Nein, nur eine weiße Seite, friggin.
Hab es weiter versucht, mir Deutsche IPs und Ports ausgesucht und versucht. Es lädt! Nein, diesmal ist es Fehler: Verbindung unterbrochen. Arrgh

Mein Hilfegesuch also:
Mach ich irgendetwas mit FoxyProxy falsch? Ist es eigentlich ein guter Freeware Proxyanbieter?
Kann mir jemand vllt funktionierende IPs und Ports für Deutsche Server geben?

Trivia:
Ich bin mit WLan von Verwandten mit dem Inet verbunden.
Ich bin in Shanghai.
Ich benutze einen Mac.
Firefox müsste 5-irgendetwas sein. Ich konnte FoxyProxy reibungslos installieren, keine Ahnung ob es mit Ff5. funkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe :kiss:
Hotspot Shield scheint unzuverlässlich zu sein. Zahlen will ich nicht, weil ich schwäbisch stämmiger Chinese bin.
Werd wohl selber weitersuchen.

lg
faxi
 
Schon mal TOR versucht?
Vielleicht hilft dir der Link: http://chinesewall.ccc.de/index-de.html

Und dein Firefox ist definitiv nicht "5-irgendwas". FF4 ist grade in der Beta. Du dürftest wahrscheinlich 3.5.x haben. Dessen Support läuft sehr bald aus, solltest also mal über ein Update nachdenken.
 
Und dein Firefox ist definitiv nicht "5-irgendwas". FF4 ist grade in der Beta. Du dürftest wahrscheinlich 3.5.x haben.

Wenn du es sagst.

TOR scheint nen Blick wert zu sein, ich werd's auf jedenfall ausprobieren.

:kiss:
faxi
 
Zurück
Oben