• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Greifenauge Griffon -25 +20

ja erweiterung der SL wäre gut ^^ ... hab mich nämlich geiirt ... das Griffon das ich gefunden hab war ein gesockeltes -20/15 ... blöder weise hab ich gemeint es sei keine facette drin ^^ ... hat sich aber jetzt rausgestellt, das es ein -16/12 ist xD

ps: ... verdeckt eine alte rüstung auch die beine und ist mittelschwer? ...^^ oder nur die aufgelisteten?

Jau.. alte Rüstung geht..:top: HIER zu sehen (Tips&Tricks/Modenschau auf der Startseite) .

Fire Sk 33 Life - 14 Ist
Fire Sk 34 Life - 15 Ist
3x 5-5 Fire Rbf - 19 Ist
3x 20Life/8Mana sc - 24 Ist
19Life/9Mana sc - 8 Ist
11Life/17Mana sc - 8 Ist
Perf. Harle - 3 Ist
SoJ - 4 Ist
Vex - 3 Ist
4sox Alte Rüstung des Nova Schildes - 3 Ist

~101 Ist

Fire Sk 33 Life - 14 Ist
Fire Sk 34 Life - 15 Ist
3x 5-5 Fire Rbf - 19 Ist
3x 20Life/8Mana sc - 24 Ist
19Life/9Mana sc - 8 Ist
11Life/17Mana sc - 8 Ist

Perf. Harle - 3 Ist
SoJ - 4 Ist
Vex - 3 Ist
4sox Alte Rüstung des Nova Schildes - 3 Ist

~101 Ist

Danke für die erneute Beteiligung..:top:
..aber die beiden SCs die nicht 20 Leben haben würde ich zusammen bei 7 Ist maximal sehen. Wäre also 92 Ist gesamt..

Ich gebe dir aber trotzdem eine lange DL drauf weil viel aus der SL dabei ist. DIe DL läuft bis Mittwoch den 16.6. 21.00.

wieviel feuerskiller brauchst du?
wieso wertest du charms mit 20Life/8Mana mit weniger als
19Life/9Mana z.b.? Haben beide 28 stats :)
Hätte auch noch n paar von denen rumliegen, deshalb frag ich.

wieviel feuerskiller brauchst du?

Ich brauche noch 4-5 Stück mit Leben drauf.. (Spagethi-Skin wäre toll)

wieso wertest du charms mit 20Life/8Mana mit weniger als
19Life/9Mana z.b.? Haben beide 28 stats :)
Hätte auch noch n paar von denen rumliegen, deshalb frag ich.

Einfach weil Items wertvoller werden sobald ein relevanter Wert perfekt ist. Eine 20/18 Fackel wäre auch wertvoller als eine 19/19.. Oder ein 20/11 Griffon wertvoller als ein 18/13..

Die 8 Ist für die 20/8 SCs sind schon relativ hoch angesetzt.
Schau dir mal die PREISLISTE an.. Ist zwar nur eine grobe Orientierung, aber da sieht man das auch..

Einfach weil Items wertvoller werden sobald ein relevanter Wert perfekt ist. Eine 20/18 Fackel wäre auch wertvoller als eine 19/19.. Oder ein 20/11 Griffon wertvoller als ein 18/13..
Naja, für Zauberin ist mehr Mana auf Charms eigtl wichtiger als Leben, deshalb verstehe ich die Preisliste da nicht ganz. Bei den anderen Items teil ich deine Meinung. Da es hier aber um deine Wertschätzung geht arrangiere ich mich damit natürlich :D

Naja, für Zauberin ist mehr Mana auf Charms eigtl wichtiger als Leben, deshalb verstehe ich die Preisliste da nicht ganz. Bei den anderen Items teil ich deine Meinung. Da es hier aber um deine Wertschätzung geht arrangiere ich mich damit natürlich :D

..dann sollte deine Sorc nicht so wild um dich schießen..;);) ..
nee, Spaß beiseite. Es geht halt auch so ein bißchen darum, dass ein gewisser Wiederverkaufswert da ist..

juhu^^ sollte dan jetzt wohl meins sein xD ... komme erst morgen zum traden :)

mfg andy

Zurück
Oben