Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn keiner möchte? Ja - auch beim Glücksspiel. Edit: Klaro nur das Griffon.Und beim glücksspiel gehen da solche Gegenstände raus?
Da es keine Necrostäbe beim Glücksspiel gibt, stimmt das so nicht man kann Todesnetzt nicht ergambeln.Wenn keiner möchte? Ja - auch beim Glücksspiel.
Das ist so nicht ganz richtig. Ja: beide Items können von allen Monstern gedroppt werden, die mindestens Level85 sind (mLvl85). Monster ab diesem Level droppen aus der TC87 - aber eben nicht alles, wenn ihr mLvl nicht für das qLvl des Uniques reicht.Beide Items sind keine TC87-Items und droppen in alvl85 von allen Monstern, auch von den normalen.
Tatsächlich habe ich das nie so ganz verstanden mit diesen ganzen TC und qlvl und habe immer grob gleichgesetzt TC87= kann in alvl85 nur von Bossen und Champions gedroppt werden. Verstehen tu ich es auch immer noch nicht, aber mir persönlich reicht es auch zu wissen, was wo droppen kann oder nicht. Und dass Griffon's und DW auch von normalen Monstern in alvl85 droppen können, habe ich bei beiden schon gehabt und jeweils mit ilvl85 in der Kiste liegen.Das ist so nicht ganz richtig. Ja: beide Items können von allen Monstern gedroppt werden, die mindestens Level85 sind (mLvl85). Monster ab diesem Level droppen aus der TC87 - aber eben nicht alles, wenn ihr mLvl nicht für das qLvl des Uniques reicht.
TC85 gibt es nicht. In der TC87 ist die TC84 enthalten.
Greifenauge hat zwar ein qLvl84, braucht aber trotzdem ein mLvl85, weil es nämlich ein einzigartiges Diadem ist und Diadem haben qLvl85.
Todesnetz hat zwar qLvl74, aber das ist ein einzigartiger Ausgegrabener Stab. Und der benötigt ein qLvl86 um gedroppt werden zu können. Da alle Monster, die mindestens ein mLvl von 85 haben - in der Regel! Es gibt Ausnahmen - aus der TC87 droppen und in dieser TreasureClass auch der Ausgegrabene Stab drin ist, kann Todesnetz auch von normalen Monster gedropt werden.
Kurz gesagt, die TC gibt vor welche Grunditems von dem Monster gedroppt werden können, das Level des Monster gibt an, ob auch die entsprechenden Uniques generiert werden können. Jedes Unique hat ein bestimmtes Qlvl. Ein Beispiel zu Monsterlvl und TC:Tatsächlich habe ich das nie so ganz verstanden mit diesen ganzen TC und qlvl und habe immer grob gleichgesetzt TC87= kann in alvl85 nur von Bossen und Champions gedroppt werden. Verstehen tu ich es auch immer noch nicht, aber mir persönlich reicht es auch zu wissen, was wo droppen kann oder nicht.
Die Treasure Classes gibt es in Dreierschritten. {TC3, TC6,..., TC84, TC87}. Und diese Schreibweise hier ist auch nur eine Vereinfachung. Die eigentlichen TC haben viel komplizierte Namen und splitten sich mindestens noch mal in Weapon und Armo auf. Das ist aber erst einmal für das generelle Verständnis nicht weiter wichtig.Tatsächlich habe ich das nie so ganz verstanden mit diesen ganzen TC und qlvl und habe immer grob gleichgesetzt TC87= kann in alvl85 nur von Bossen und Champions gedroppt werden.
@darki667 : hattest du auch schon ein Astreons oder nen Mang Song?
Um das für mich nochmal an Meppl, Pindle und Arach nachzuvollziehen:Kurz gesagt, die TC gibt vor welche Grunditems von dem Monster gedroppt werden können, das Level des Monster gibt an, ob auch die entsprechenden Uniques generiert werden können. Jedes Unique hat ein bestimmtes Qlvl. Ein Beispiel zu Monsterlvl und TC:
Diablo Hölle und Greifenauge. Diablo hat ein Mlvl von 94 und droppt aus TC84. Greifenauge hat qlvl84. Diablos Mlvl ist zwar höher als das Qlvl von Greifenauge, da das Grunditem Diadem aber erst in der TC87 zu finden ist, kann Diablo das Item nicht droppen.
Diese Uniques sind erst von Bossen / Champs in Alvl85 droptbar, weil Qlvl > 85: Mang Songs Lektion, Krone der Äonen, Tyraels Macht, Grabräuber, Sturmgeißel, Blauzorn, Spinnenmonster-Netz