Kampfwaschbaer
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Da ich heute meine erste Highrune in meiner Diablo 2 laufbahn gefunden habe, habe ich mir gleich überlegt, was ich damit anstellen könnte (es war eine LO-Rune in den Alten Tunnels). Schnell die runenwörter angeschaut und festgestellt: "Okay, ich könnte mir eine Fronty oder ein Grief bauen, wenn ich nicht noch mind. 1 andere Highrune finde."
Da der letzterer Gedanke höchstwahrscheinlich nicht eintreten wird, habe ich mir überlegt ein Grief zu bauen (Fronty hat ja jeder^^).
Die erste Highrune ist ja was besonderes und deswegen soll der Char der das Grief trägt genau so sein. Deshalb soll es ein Exot sein außerdem eine Assa oder Meelesoso.
Aber was für eine Assa bau ich um Grief?
Die Giftresisenkung spricht schoneinmal sehr für Venom. Allerdings muss ich noch irgentwie den Physischen Schaden ausnutzen. Also habe ich mir gedacht ich benutze TS und den Standartangriff als finisher. Dazu noch das Klingenschild, da "Verteidigung Ignorieren", die Resisenkung, die prozentuale Verteidigungssenkung und der +Schaden drauf wirken.
Skillung habe ich mir so gedacht:
TS: Max
Venom: Max
DS: Max (ich mag die große CE und wir haben ja genug Punkte^^)
CoS, MB, SM, DF, KobraSchlag: 1
Klingenschild: Rest - optimaler Weise auf lvl 90 Max
Equip:
Habe ich mir noch nicht viele gedanken drüber gemacht. Fest stehen tut nur:
Waffe: Grief in einer PB
Gloves: TO
Bei der rüstung habe ich an Natalyas gedacht, wegen den +2 Shadow und Sockeln für optimaler weise Gift RBF. Außerdem möchte ich nicht die ganze zeit immer zur Truhe um Venom nachzucasten.
2ter Slot natürlich die üblichen +3 Shadow claws. Mit etwas glück bekomme ich sogar welche mit Venom als automod wenn Anya gut gelaunt ist.^^
Jetzt die fragen:
Welches restliche equip könnte ich benutzen?
Reicht gegen Bosse der AR vom Standartangriff (hab sonst an DragonFlight als Finisher gedacht)?
Gute oder dumme idee?
Oder spiel ich doch besser die Fire-Phy-Psn MeeleSoso?
Das ganze findet im Singelplayer Plugy 1.12 statt.
schon einmal vielen Dank im vorraus
mfg Kampfwaschbaer
Da der letzterer Gedanke höchstwahrscheinlich nicht eintreten wird, habe ich mir überlegt ein Grief zu bauen (Fronty hat ja jeder^^).
Die erste Highrune ist ja was besonderes und deswegen soll der Char der das Grief trägt genau so sein. Deshalb soll es ein Exot sein außerdem eine Assa oder Meelesoso.
Aber was für eine Assa bau ich um Grief?
Die Giftresisenkung spricht schoneinmal sehr für Venom. Allerdings muss ich noch irgentwie den Physischen Schaden ausnutzen. Also habe ich mir gedacht ich benutze TS und den Standartangriff als finisher. Dazu noch das Klingenschild, da "Verteidigung Ignorieren", die Resisenkung, die prozentuale Verteidigungssenkung und der +Schaden drauf wirken.
Skillung habe ich mir so gedacht:
TS: Max
Venom: Max
DS: Max (ich mag die große CE und wir haben ja genug Punkte^^)
CoS, MB, SM, DF, KobraSchlag: 1
Klingenschild: Rest - optimaler Weise auf lvl 90 Max
Equip:
Habe ich mir noch nicht viele gedanken drüber gemacht. Fest stehen tut nur:
Waffe: Grief in einer PB
Gloves: TO
Bei der rüstung habe ich an Natalyas gedacht, wegen den +2 Shadow und Sockeln für optimaler weise Gift RBF. Außerdem möchte ich nicht die ganze zeit immer zur Truhe um Venom nachzucasten.
2ter Slot natürlich die üblichen +3 Shadow claws. Mit etwas glück bekomme ich sogar welche mit Venom als automod wenn Anya gut gelaunt ist.^^
Jetzt die fragen:
Welches restliche equip könnte ich benutzen?
Reicht gegen Bosse der AR vom Standartangriff (hab sonst an DragonFlight als Finisher gedacht)?
Gute oder dumme idee?
Oder spiel ich doch besser die Fire-Phy-Psn MeeleSoso?
Das ganze findet im Singelplayer Plugy 1.12 statt.
schon einmal vielen Dank im vorraus
mfg Kampfwaschbaer