• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grief - Exklusiv

mh ehrlich gesagt nein!
also sehe meins ja doch als wesentlich besser! würde nur durch gute adds meiner SL einwilligen:(
ansonsten mache ich mir echt die mühe, verkaufe erst meins und werde mich dann auf die suche machen oder suche jemanden der ein "gleichwertiges" als BA anzubieten hat.

ar-life, max-ar-life, feuerskiller oder sonst was aus meiner sl hast du nicht`?
das grief ist halt mit dem griffon das letzte schmuckstück, von dem ich mir einiges verspreche;)

€ du hast doch geschrieben, dass du dieses nur verkaufst weil du ein anderes erstanden hast.
was denn? BA oder PB stats?

mh, dachte du willst es gegen dieses eintauschen, da es für den selben char gedacht is
mh dann is schlecht;D

Zurück
Oben