• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grief ITD?

• Ersteller Ersteller sons-of-jericho
  • Erstellt am Erstellt am

sons-of-jericho

Guest
so leutz,

ich besitze nen dreamer pala im singleplayer mit double dream und grief der mit zeal angreift.
dabei hab ich eine frage:
grief greift ja ITD an, heißt dass ich muss mir um meinen ar keine gedanken machen oder ist das müll was ich erzähle?
wenn ja, gibts da ne einfache möglichkeit(d.h. skill,merc oder so) um an mehr ar zu kommen um die gegner besser zu treffen?

vielen dank im voraus...

Hi,

soweit ich weiß wirkt ITD bei allen normalen Monstern, außer Champions und Bossmonster.

Um deinen AR zu pushen, würde ich einfach einen Dämonenglied zum Verzaubern anzucasten oder einen Zielsucher-Merc kaufen, wobei ich den Dämonenglied vorziehe.

ITD wirkt nur gegen normale Monster.
Also zb gegen Bosse brauchste immer noch AR zum treffen^^

Aber ich nehme mal an, dass du conv benutzt
Conv senkt die Def der Gegner somit, sollte das schon wieder ganz gut passen.

das heißt die prozentzahl auf treffer im charscreen ist nicht die wirkliche mit der ich treffe wenn ich conv benutze?

sons-of-jericho schrieb:
das heißt die prozentzahl auf treffer im charscreen ist nicht die wirkliche mit der ich treffe wenn ich conv benutze?
richtig die gesenkte Verteidigung deiner Gegner wird nicht im Charscreen verrechnet, da die Def deiner Gegner aber stark im Keller ist, ist deine tatsächliche Trefferchance höher als angezeigt

einfache rechnung dazu :

sagen wir conv senkt um 90%(in echt wohl eher mehr) und du kämpfst gegen einen diener der zerstörung.

hast du nun lvl 80 und 1000ar, was recht einfach sein sollte, triffst du bereits zu 79%.

mit lvl 90 und 2000ar sind es schon 92%

Fazit : AR und itd praktisch überflüssig.

dazu hat grief neben itd sogar auch noch -def^^
also itd+conv+ defsenkung von grief+bissl eigen ar is bei sogut wie jedem gegner 95% chance to hit

Hallo erstmal,

noch am Rande wenn du damit mal PvP machen willst zählt ITD auch nicht.

Rest wurde imo schon deutlich erklärt.

Mfg und thx

Zurück
Oben