• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

grief mit verrat

DonLeon1989

Mitglied
hi

also bei meinem smiter für UT will ich verrat zum fade ancasten nehmen. jetzt ist es ja so, dass trauer, was in meinen augen ein muss für den smiter ist, giftgeifer auslöst. überschreibt das nicht den fade von verrat?

Nein, tut es nicht.

Giftgeifer ist wie Verzaubern der Sorc, also keine aktiven "Auren" wenn man so will.

Nur BoS und Fade gehen nicht gleichzeitig, ansonsten geht Fade mit allem andren zusammen.

Früher (1.09?) wars ja so, dass Venom, BoS und Fade quasi den gleichen... ich nenns jetztd er Einfachehit halber mal "Aurenstat" hatten, d.h. sie überschrieben sich gegenseitig
(wär sonst auch verdammt assozial wenn die Sorc alle 3 Kälterüstungen aktiv haben könnte so würd man trotz billig-EQ auf akzeptable Defwerte kommen ;)).
Das ist spätestens seit 1.10 jetzt anders, Venom wurde aus dieser Regelung rausgenommen, wie erwähnt.

Zurück
Oben