• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grief und Frenzy

Mir ist gerade noch ein wichtigerer Aspekt eingefallen, der für PB spricht: Decrepify.
Ich weiß leider nicht genau, wie der funktioniert, aber ein kleiner Bonus über Maxspeed sollte sich doch da positiv auswirken. Daher vielleicht doch noch mal ein paar Fragen... :angel:
Stimmt es, dass Decrepify wie negative IAS wirkt? Falls ja, wie viel?
Ist es dabei egal, ob das von der Waffe oder von der Ausrüstung kommt?
Ist WW da wieder eine Sonderregel?
und am wichtigsten:
Bringt mir überschüssige IAS was, um die Wirkung von Decrepify abzufangen?
Falls dem so ist, wäre ich doch dafür, ein paar Punkte in Dex zu inverstieren.
Ach ja:
Wirkt jetzt ein Eth auch gegen Bosse?
Vielen Dank schon mal. :kiss:

Aurora

eth wirkt gegen bösse, itd nicht ;)

was meinte,warum du als tristassel oder frnzy auf -zieldeff setzt

was dec angeht
hmm sufu+ necs fragen ^^

Und könnte man dann mit 4 Eth in einer Waffe ein "echtes" ITD erreichen, oder ist dieser Effekt multiplikativ (also 1 - 0,75^4)?

Bei normalen Monstern ja, da es additiv wirkt. Bei Bossen wirken aber prozentuell gesenkte Verteidigung nur zur Hälfte (siehe hier Punt iv). Zudem wird es mit prozentuell erhöhter Verteidigungen z.B. durch Fertigkeiten wie die Eisrüstung von Baal verrechnet, weshalb du da schon ne ganze Menge Eth-Runen bräuchtest ;)

Zurück
Oben