pupubh
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also, die Frage ist in dem Fall nicht, was unbedingt besser ist. mir geht es um folgendes, ich bin gerade dabei einen Zealer hochzuspielen. Jetzt braucht der gute ne Waffe, hab derzeit eine Vex eine Gul und 3-4 Ist runen rumligen. Es wäre also nicht alzufern ein Death zu bauen, zumal ich hierfür auch noch ne eth 5Sox Ettinaxt auf nem muli habe. Damit hätte ich also schonmal ne ordentliche Wumme in der Hand. bei den runen handelt es sich aber auch um alles was ich gerade zur verfügung habe. Deswegen würde mich intressieren, wie ich die Death Ettinaxt noch verwenden könnte, also auch evtl auf nem anderen Char. Ich könnte natürlich auch noch etwas warten, die runen zu Lo cuben/traden und grief bauen, dann in PB, die sollte dan auch auf anderen chars nett zu spielen sein. oder aus der Lo lieber ne Forty in ner Rüstung??? Fragen über Fragen... ich hoffe mir kann geholfen werde. Und sorry falls es etwas unverständlich ist was ich eigentlich will.
Achso, der Pala soll dann irgendwann auchmal so sachen machen wie das CS leerputzen, und Organe/Fackeln sammeln.
Achso, ich habs ins Strat gepackt, weil es auch darum geht in wiefern ich die Sachen auf anderen chars als auf nem Pala verwenden kann.
Achso, der Pala soll dann irgendwann auchmal so sachen machen wie das CS leerputzen, und Organe/Fackeln sammeln.
Achso, ich habs ins Strat gepackt, weil es auch darum geht in wiefern ich die Sachen auf anderen chars als auf nem Pala verwenden kann.