• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grief vs last wish beim hybrid smiter

ähm da muss ich dich jetzt aber leider berichtigen Shihatsu.

Rein von den Stats her gesehen ist exil immer noch das beste ut schild.
ich nem dazu nämlich schöne cb craftgloves mit res drauf und komme somit auf ähnliche reswerte wie zaka ( wobei blitz da fast reicht, is am wichtigsten) , habe ne lt quelle, aber wiederum 10% cb mehr was > die paar skills und stats ist im ut

preislich is dracs und zaka ofc besser, aber idealer kommt exil + craftgloves ^^

ganz ehrlich: bei 90 oder 100% cb macht der höhere rohschaden imho mehr sinn als mehr cb - ist aber eher gefühlsmässig, nichts, was ich belegen kann. schöne craftgloves sind natürlich ne feine sache, die ich auch nicht bedacht hatte in meinem posting. trotzdem wirds für die gloves verdammt schwer, an dracs vorbeizuziehen - die handwärmer sind auch abseits von lt sehr nice für ut.

weswegen?
wegen der def *hust*?^^
15 str können craftgloves auch haben und ow brauchen wir nicht, da in nem grief setup duress sowieso die beste rüssi is und da is genug ow drauf ;)

sofern man sich das exil leisten kann ( was bei den heutigen zaka preise nicht mal so viel teurer ist -.- ) is die variante schon besser.

imho wars mit mehr cb doch noch besser, aber vll auch eher auf lange sicht merkt man das und da habsch genug von aufm buckel, viel zu viele eigentlich :p

für die restlichen lebenspunkte ist mehr schaden als cb immer besser ;)

gefühlsmäßig und so
Du brauchst erst mal crafted handschuhe die an dracs vorbeiziehen. Wenn ich nem smiter oder anderen paladin exil in die hand drück, dann kommen erstmal upped blutfaust oder stahlhäcksler in den sinn.

so schwer an den dracs vorbei zu kommen is das nicht.

dmg hatte ich dank grief mehr als genug, wie gesagt, ich hab nicht wenige runs gemacht und mir kam die variante besser vor ( btw craftgloves = style :D)

und außer str und lt hat draculs nix was wir brauchen ( ow kommt genug von der rüssi) und die str ausgleichen, dazu cb was immer drauf ist und bissl res top draculs schon :p

also das klappt schon locker mit einigen selfcraftversuchen in der regel ;)

ich würd duress in nem grief setup nicht als gesetzt ansehen - ich würd eher auf rohschaden durch forty setzen. ich hatte immer das gefühl das die letzten ka sagen wir mal 50000 leben das kriterium sind, die den kill langsam oder schnell machen - und dafür war mir am ende rohschaden am wichtigsten.

ich finde Draculs + Zaka auch "besser" als exil + crafts. Zaka gibts immerhin 50allres und noch einen sockel. Vor allem in HC sind res (wenn nicht sogar stacked res) sehr nett. Aber auch im SC hat man bei den restitems mehr freiheiten.

wenn Du Exil + Duress + Grief + crafts benutzt müssen das schon sehr nette crafts mit ressis sein, sonst werden deine ressis eher knapp. Selbst bei 30 maras 45 exil 15@ im gulli und 15 von duress und nem 20er anni würden noch 20 fehlen die du ausm inventar holen musst, da ich so perfekte items ned vorraussetzen würde, eher mehr.
CoH hat ja auch wegen dmg2demons und vielen ressi früher viel zuspruch gehabt, jetzt sind nurnoch 2 skills übrig...

Wurde da mal durchgerechnet ab wie viel HP CB < rohem Schaden is ( also in abhängigkeit von mit / ohne + dmg von Greif / Asterons / etc?)

schau dir doch die schadensformeln an für cb und co aber da das ganze stochastisch is aka % chance auf cb kannste net immer sagen wie und wann der break even eintritt

Zurück
Oben