• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Griff zur Zweitwaffe?

MightyReaper

New member
Registriert
31 Juli 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

zunächst einmal hier das Profil meines Mönchs:
hier mein Mönch: Monk - Community - Diablo III

ich habe dazu ein einfaches Anliegen:

Ich sehe immer weniger Mönche, die mit einem Schild rumlaufen. Ich bin zwar mit meinem Schild bis jetzt sehr gut gefahren, aber irgendwas muss ja dran sein, zwei waffen zu tragen. Daher meine Frage:

Würdet ihr mir empfehlen, mein Schild gegen eine zweite Waffe zu tauschen oder lieber andere Slots zu verbessern?
Vor allem ist hierbei meine Befürchtung, dass die 1k armor und die ca 100@ nicht durch den erhöhten lifeleechwert kompensierbar ist. Ich würde auch ungern jede menge Kohle ausgeben und dann feststellen, dass es für die Katz war ;)

Auch für andere Tipps bin ich dankbar, also lasst euch ruhig aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso willst du so viel Defensive stacken? Das ist nicht mehr 1.02. du haste ienfach viel zu viel Defensivstats gestackt. Auch würde ich bei dir zuallererst OwE kicken da es dir vllt 50 Resi bringt was aber verdammt egal sein sollte so viel Prisma wie du hast. Das Shield weggeben sollte deiner Defensive nicht im mindesten wehtun, auch den Helm of Command solltest du kicken und lieber ne Innas Mütze nehmen. 50k DPS sind halt zur Zeit wirklich sehr wenig. (zum Vergleich hab nen 1 Mio Budget Monk mit 60k gemacht)
 
Wieso willst du so viel Defensive stacken? Das ist nicht mehr 1.02. du haste ienfach viel zu viel Defensivstats gestackt. Auch würde ich bei dir zuallererst OwE kicken da es dir vllt 50 Resi bringt was aber verdammt egal sein sollte so viel Prisma wie du hast. Das Shield weggeben sollte deiner Defensive nicht im mindesten wehtun, auch den Helm of Command solltest du kicken und lieber ne Innas Mütze nehmen. 50k DPS sind halt zur Zeit wirklich sehr wenig. (zum Vergleich hab nen 1 Mio Budget Monk mit 60k gemacht)

Ich habe auch daran gedacht, wenn ich eine zweite Waffe benutzen sollte OWE gegen Guardians path zu tauschen. Das könnte das wegfallende Block und die Armor ja ein wenig abfangen habe ich mir gedacht ;)

Danke für deine Meinung, ich werde mal sehen, ob ich noch ein paar mehr Anregungen/Meinungen bekommen kann ;)


€dit:
Ich entschuldige mich schonmal für den Doppelpost, aber ich wollte für eine kurze frage keinen neuen Threat aufmachen:

Ich habe mir mal eine WonKimLau geleistet und teste diese grade aus. Hierbei ergibt sich für mich die Frage:

Sollte ich die Rune meines Windes auf Cyclone ändern? Also wirkt der 19% Blitzschadenbuff des Wonkimlau auf die Blitze des Cyclone? Oder sollte ich lieber bei dem Duppelcyclone bleiben?

Mein Problem ist nämlich: Durch wegfallen des Schildes habe ich nurnoch 24% cc und weis grade nicht, ob sich hier der Doppelcyclone nicht mehr lohnt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben