• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Griffon und Nonladder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nya2

Active member
Ex-Staffmember
Registriert
27 Dezember 2001
Beiträge
816
Punkte Reaktionen
3
Hiho,

sorry für die eigentlich saudumme Frage, aber nachdem jetzt schon 2 Leute (einer aus der Flist) behaupten haben, dass diese ein Griffon in NONLADDER gefunden haben bin ich verwirrt. :confused:
Da wie wir ja alle wissen, Griffon in Nonladder nicht droppen kann, siehe Mainpage. :read:
Oder ist hier ein Fehler auf der Seite, dies würde aber nicht die hohen Preise im Non-Ladder Trade für Griffons erklären... Gibt es eine andere Art und Weise festzustellen ob ein Item Nonladder oder Ladder only ist?
Wie gesagt bin etwas confused und erhoffe von Euch Erleuchtung. Wer hat Recht, ich oder der Kumpel aus der Flist...

Grüße
nya2
 
Griffon kann man nur im Ladder-Modus finden.
Die Hauptseite ist da absolut richtig.
 
Sicher, daß die Griffon Eye nicht Ladder gefunden haben, aber vor dem letzten Reset?
Damit wären die Teile jetzt nämlich NL.
Oder auch: ich besitze auch NL massig Ladder only Items oder runenwörter - von vor dem Reset.
 
NL kann man mit sicherheit keine Griffon finden.
Entweder er hat es ertradet, von der letzten ladder oder wollte dich einfach nur verarschen.
 
Da absinken lassen wohl nicht funktioniert, kommt ein Schloss dran.
Mehr gibt es eigentlich zu dem Thema nicht zu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben